• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gute Gynäkologin gesucht

Dawn01

Hauskatze
Also ich kann meinen Gyn nur wärmstens empfehlen. Ich hab super lange nach einem gesucht, der nett und verständnissvoll ist. Hatte bis dato immer nur so eine Art Fleischhacker :mpf: . Er führt die Praxis mit seiner Frau. Er ist zwar ein Wahlarzt ABER man bekommt fast das ganze Geld wieder von der Kasse zurück. Es kostet 90 Euro und ich hab bis jetzt immer 80 euro zurück bekommen. Ich finde das ist im Rahmen des erträglichen. :)

Sein Name ist Dr. Wolfgang Schober und er ist im 6. Bezirk zuhause.
Homepage: www.ordination-schober.at

Edit: Das sind seine Schwerpunkte. Also vielleicht überlegst du es dir ob es wirklich eine Frau sein muss (was ich aber auch verstehen kann :) )

Schwangeren- und Geburtenbetreuung;

Kindenderwunsch; Mutter- Kind- Paßuntersuchungen;

Ultraschalldiagnostik (abd. und vag.);

Geburtsvorbereitungskurse mit Hebamme;

Gynäkologische Vorsorge - und Gesundenuntersuchung;

Homöopathie, Ganzheitsmedizin, Behandlung

psychosomatischer Beschwerden;

Sexualberatung, Jugendgynäkologie,

Aufklärungsunterricht für Schulklassen und Gruppen;

Wechselberatung, Knochendichteprophylaxe,

individuelle Hormontherapie;

Diagnostik und Therapie bei Harnverlust;

Gynäkolog. Operationen incl. Bauchspiegelung;

Diagnostik und Therapie bei Brusterkrankungen;

Krebsvorsorge und Therapie.

KarinG

Hauskatze
Der Dr. Schober hat seine Ordi bei mir im Nebenhaus :lol:

Meine Hausärztin hat ihn mir auch schon empfohlen, allerdings befürchte ich halt immer das Schlimmste beim "Geldzurückkriegen". Der eine bekommts, der andere vielleicht aber nicht, hab da überhaupt keine persönlichen Erfahrungen ... :wacko:

Dawn01

Hauskatze
Originally posted by KarinG@5.9.2007, 13:48 Uhr
Der Dr. Schober hat seine Ordi bei mir im Nebenhaus :lol:

Meine Hausärztin hat ihn mir auch schon empfohlen, allerdings befürchte ich halt immer das Schlimmste beim "Geldzurückkriegen". Der eine bekommts, der andere vielleicht aber nicht, hab da überhaupt keine persönlichen Erfahrungen ... :wacko:
Echt? Das find ich ja witzig :D , komm ich dich das nächstemal gleich besuchen *lol* :lol:
Aber das mit dem Geld retour brauchst dir überhaupt keine sorgen machen. Das geht ohne Probleme. Man muss zwar ca 1 Monat warten aber man kriegt es. :)

Hallo

Kann meine Ärtzin total empfehlen. Ist im 2 Bezirk. Allerdings eine Wahlärztin. Hat mir sehr geholfen, daß ich den Oberarzt im AKH bekomme für meine OP. Wenn Du die Adresse willst bitte melden

Liebe Grüße

Erika

Pheebs

Hauskatze
Leider aus gegebenem Anlass - warum muss der Frauenarzt zu dem ich gehe dann auf Urlaub sein, wenn ich was hab?:

Wurde jemand fündig? Nachdem ich schon 2x bei einer FleischhackerIN landete (jaja, gibt es leider auch) ist es mir egal, ob es sich um einen Arzt oder eine Ärztin handelt.

Das Einzige was derzeit wirklich super wäre, ist wenn man recht schnell einen Termin bekommen würde :(

Virus

Hauskatze
Kann euch gleich 2 empfehlen. Beide aber Männlich

Dr. Seif Ivan, Hintschigg 3 1100 Wien
und
Sturm Dieter, Dr, A-1160 Lorenz Mandl-G 39

Beide sehr nett, beim Dr. Sturm bin ich nur weggegangen weil ich umgezogen bin und vorher schon ein "weiter" weg war, und nachher der doppelte weg

ja.. ich sollt bald wieder zu meinem *schon lang nimmer war* liegt aber nicht an ihm*G*

catfan

Hauskatze
nach wirklich langem suchen habe ich auch endlich einen super netten, verständnisvollen frauenarzt gefunden.
er nimmt sich wirklich sehr viel zeit für seine patienten und erklärt einem echt alles.
bin voll zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Günther Stegner, Esslinger Haupstrasse 85
1220 Wien

:thumb: :thumb:

Oben