• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gute/r Tierarzt/in in Wien 22.

Ducky

Hauskatze
Ich suche für meine 2 Miezen einen Tierarzt / eine Tierärztin hier bei mir im. 22. Bezirk. Der sollte aber so weit von meiner Wohngegend sein und gut mit Oeffis erreichbar sein, weil ich kein Auto habe :bag:.

Ich habe 2 Kandidaten aus dem Internet rausgesucht:

1.) Tierplus Wien Stadtlau, es ist gleich beim Megazoo. Kennt jemand das? Wenn ja ist es gut?

2.) Dr. Mirsad Jasarevic, in der Naehe von Prater.

Ich bitte um Tipps und Bewertungen :)

:dankeschild:

Lg Ducky
 

Rusty

Hauskatze
Der sollte aber so weit von meiner Wohngegend sein und gut mit Oeffis erreichbar sein, weil ich kein Auto habe :bag:.


Lg Ducky

Na sowas, was ist denn mit deinem Jeep passiert? :devil:

zum Megazoo kommst öffentlich nicht so gut hin, der Bus fährt in sehr langen Intervallen.

Tierklinik Aspern ist sehr gut, genau bei der Busstation vom 26A, Aspernstraße 130. Der fährt vom Donauzentrum weg.
 

Ducky

Hauskatze
Mist ertappt:bag: Jeep steht in der Garage! Ich will nur mal auf Nummer sicher gehen, falls ich irgendwann mal kein Auto mehr habe! :whistle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich kenn jemanden der bei Tierplus beim Megazoo arbeitet. Ich dachte früher, die sind nicht so gut, das stimmt aber nicht. Die sind wirklich verantwortungsbewusst und besonders bei Operationen äußerst erfolgreich :)
 

CatAddict

Energiebündel
Was immer ist, bring deine Lieblinge NICHT in die VetMed Uni im 22. !!! Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und im Endeffekt meine geliebte kleine Valerie verloren :cry:
 
Was immer ist, bring deine Lieblinge NICHT in die VetMed Uni im 22. !!! Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und im Endeffekt meine geliebte kleine Valerie verloren :cry:

also so kann ich das nicht stehen lassen. Es gibt sicher überall solche und solche TA. Ich hatte immer Glück und war eine Zeit lang sehr oft dort - meist in der Nacht oder zum Wochenende und ich habe mich gut betreut gefühlt obwohl ich eine anstrengende Patientenbesitzerin bin (ich hinterfrage alles und verlange sehr viel Mitspracherecht bei Therapien etc.). Auch finanziell ist man mir dort entgegengekommen.
 

chrissi1966

Hauskatze
Wir sind mit unseren zwei in der Tierklinik Aspern, sehr kompetent, super nett und immer erreichbar...mit der Vet.Med haben wir auch
schlechte Erfahrungen gemacht.
 

Ducky

Hauskatze
Ich habe auch schon gehoert das der Vet.Med nicht wirklich gut ist, ich glaube ich werde zum Not(vl. am wochenende, wirklich bei einem Notfall) hingehen!

Co: Dr. Scharf werde ich mir merken.

Lucyann: heisst das bevor du die person noch nicht kennengelernt hast, waren die Leute vom Tierplus ned gut??!! :lol:
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Ich war mal mit meinen Leopardgeckos in der Vet.Med.Uni und anfangs auch voll unzufrieden, irgendwann hatten wir dann nen andren Arzt dort und der war SUPER. ich glaub das kommt immer drauf an wer gerade "Dienst" hat ...
Wir fahren immer zur Tierarztpraxis Hirschstetten, super toll - aber ich glaub mit dem Bus ist das ne Tortur dorthin
 
Oben