• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gute Reise kleine Hope

Mela

Hauskatze
So unerwartet wie Hope aufgetaucht ist, so unerwartet schnell hat sie sich wieder von dieser Welt verabschiedet.

Genau 13 Monate durfte sie ein liebevolles und behütetes Zuhause genießen, mit einem Herrchen dass sie vergöttert hat.
13 Monate Wärme, Geborgenheit und immer eine volle Futterschüssel... mehr als sie die Jahre zuvor erfahren durfte.

Kleine Hope, ich hätte dir mehr Zeit auf dieser Erde vergönnt :cry:

12417191au.jpg

Hopes Geschichte zum nachlesen: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/27702-Hope-oder-die-Hoffnung-stirbt-zuletzt

Susanna

Hauskatze
Besonders für den Katzenpapa tut´s mir leid.....Hope durfte dank dir und ihm doch noch erleben was es heißt geliebt und umsorgt zu werden - hätte es ihr noch viel, viel länger gewunschen...
Ist traurig und so unerwartet....

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Was ist denn passiert? :cry: :cry:

Durch ihre schwere Vorerkrankung die ja offensichtlich für Wochen unbehandelt geblieben ist, wurden Herz und Lunge schwer in Mittleidenschaft gezogen.
Sie hat dadurch immer eine Menge Medikamente bekommen, deren Dosierungen auch immer wieder erhöht werden mussten.
Heute ist Herrchen von der Arbeit heim gekommen und hat Hope auf der Seite liegend und nach Luft ringend vorgefunden. Beim Tierarzt hat sich gezeigt dass das Herz auf die doppelte Größe angeschwollen ist, die Lunge war voll Wasser, Hope war am ersticken... man konnte ihr den Weg nur noch erleichtern :cry:

Wulli

Hauskatze
das tut mir sehr leid :troest: aber wenigstens durfte sie noch ein schönes, behütetes Jahr erleben.

phantomine

Hauskatze
Ach nein :cry:

Das tut mir leid für alle...

Wenigstens durfte sie dank dir und dem Hope-Papa noch ein schönes Jahr in Geborgenheit und mit viel Liebe erleben...

Mach's gut, kleine Hope :(

Lg, Karin!

sesil

Hauskatze
Oh nein :( Es tut mir wirklich furchbar leid um die Kleine, habe immer so mitgezittert mit ihr... :(

Liebe Hope!
Ich hoffe es geht dir nun S-U-P-E-R gut!!!

Manu84

Hauskatze
Machs gut HOPE! und lass mir Simba und Nala lieb Grüßen und gib ihnen bitte ein dickes Bussi (sie sind jetzt so ziemlich genau 1 Jahr im Katzenhimmel)
:cry:

mayday

Hauskatze
traurig, daß ihr nicht mehr Zeit geblieben ist; trotzdem denke ich, daß es unglaublich wichtig für sie war, daß sie aufgepäppelt und geliebt wurde. Danke an Mela und ihren Papa, die sich so aufopfernd um sie gekümmert haben. Es hat sich ausgezahlt!!!!
lG

BigCat

Kafo-Mama
Ach, das ist so schade, dass den beiden nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist! Ich hätte es ihnen auch so gewünscht :cry:

Da hatten sich zwei gesucht und gefunden und der ganzen Welt gezeigt, dass es nie zu spät für eine zweite Chance ist.

Die arme Hope, so ersticken zu müssen, ist schlimm. Ich mache gerade mit Akim eine ähnliche Situation durch und kann so gut nachfühlen, wie sich Hope's Herrchen gefühlt haben muss, als er sie so gefunden hat und die Entscheidung treffen musste. So ist Hope wenigstens in Würde und Gnade und vor allem geliebt von dieser Welt gegangen. :cry:

chrissie40

Hauskatze
komm gut an, kleine Hope, und grüß uns unsere Lieben :(

...und trotzdem schon, dass sie ihre Monate geliebt und umsorgt erleben durfte - danke dafür :knuddel: unbekannterweise

Oben