• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gute Reise kleine Hope

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Meine Güte, so traurig! Mir tut es unendlich leid, dass sie nur 13 Monate in einem warmen Heim mit viel Liebe leben durfte. 13 Monate, und trotzdem mehr als so manch andere Katze erleben darf. So schön, dass du dich so um sie gekümmert und sie gerettet hast. So schön, dass du einen wunderbaren Platz für sie gefunden hast. So schmerzlich sie letztendlich verlieren zu müssen.
Machs gut kleine Hope, ich bin sicher du passt auf deine Retter auf und wirst immer über sie wachen.

Rennsemmerl

Hauskatze
Oh nein... :cry: :cry: :cry:

Ich hätte ihr so sehr noch ein schönes und möglichst langes Leben an der Seite ihres Herrchens gewünscht...

So traurig... :cry:

kitten

Hauskatze
oh :(

ich hätte den beiden auch mehr zeit gewünscht! mein beileid an den katzenpapi- muss wirklich hart für ihn sein...respekt dafür, dass er hope ein heim und liebe geboten hat!

machs gut süße hope :)

Mizi

Hauskatze
Ich wünsche Hope alles alles gute!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::troest::knuddel:

Oben