• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gysbab - unser Geburtstagskind des Tages!

Susanna

Hauskatze
Liebe Conny - ich kenn dich zwar nicht persönlich, sondern nur deine Einträge hier im Forum und deine total lieb geschriebene HP (allerdings vermisse ich da neue Einträge vom Jahre 2008!!!) - aber das ist ja egal - möchte dir trotzdem ganz herzlich zu deinem heutigen Burzeltag gratulieren!!!
Alles Liebe Susanna und ihre 4 beinigen Freude
 

sunkist

Hauskatze
Alles Gute zu deinem Freudentag. :) Lass dich verwöhnen, beschenken und dir die Torte gut schmecken :mahlzeit: :knuddel: :party2:
 

BigCat

Kafo-Mama
Liebe Conny,

alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!! Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Freude im neuen Lebensjahr und hoffe, dass du dich nur deshalb so wenig hier blicken lässt, weil es dir rundum gut geht und du so viel positive Dinge am Laufen hast, dass dir einfach keine Zeit mehr fürs Kafo bleibt. :lol:

Herzlichen Glückwunsch!! :bday: :party2:
 

Cello

Hauskatze
happy birthday :beer: :laola: hoffentlich schaust auch rein und liest alle die glückwünsche :)
 

Gysbab

Hauskatze
Danke...Danke...Danke... :lol: :wave:

Sehr lieb von Euch!!!

Ich bin wenig hier und meine Homepage ist nicht am laufenden weil wir fleißig am Haus arbeiten :) wer umbaut oder renoviert, weiß ja wie das ist. Aber das wird auch weniger werden und dann werden wir genießen und ich hab auch wieder mehr Zeit für andere Dinge :)

Die Mietzen sind gesund und munter, geniessen ihren Garten und es ist eigentlich wieder fast alles wie früher ... :)

Den Abend werd ich mit meinem Schatz und meinen 3 Kuschelmonster gemütlich ausklingen lassen :)

Danke nochmal!!!
 

jonia

Hauskatze
Und ich wünsche auch noch

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

:tanz: :laola: :bday: :party: :laola: :tanz:

LG
Karin
 

birdy

Hauskatze
Von uns auch alles Gute und viel Freude im neuen alten Haus und Garten :party2:
mausansbettxz4.gif'
[/url]
[url='http://img386.imageshack.us/img386/2967/mausansbettxz4.b68b802d8e.jpg']
 

shousei

Hauskatze
ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag! ich hoffe, du hast schön gefeiert! :) :tanz:
 
Oben