ich lasse mich grippeimpfen, weils nix kostet, und die firma das anbietet...und weil ich die "normale" influenza für gefährlicher halte, was auch die statistiken belegen...
das mit der schweinegrippe ist panikmache...es gibt weltweit so viele todesfälle, wie sonst in einem jahr grippetote in österreich...
ich glaube nicht dass man daran wieviele grippemittel bestellt wurden erkennen kann wieviele grippefälle es gab- dazu müsste eine influenza erstmal richtig erkannt, und eindeutig festgestellt werden, nicht? und soviel ich weiß, macht eine behandlung mit grippemitteln nur dann sinn, wenn man relativ sofort damit beginnt?
ich glaube viele menschen wissen nichtmal, was eine richtige grippe von einem grippalen infekt unterscheidet, noch weniger würden sie es wissen, wenns die schweinegrippe hätten
chrissie: wie will man sagen können, dass jeder mit der echten grippe im spital landet...wenn diejenigen, die eine haben, aber nicht ins spital gehen gar nirgens aufscheinen...bzw. wie kommts zu der feststellung, dass es keinen einzigen influenza fall gab, wenn ich mittels googeln über diverse medien herausgefunden habe, dass es jährlich in ö ca. 4000 influenzatote gibt- jetzt kenn i mi net aus
anyway: schweinegrippeimpfung: no!
was mich immer wieder erheitert: dass alle behaupten, dass sie nach der grippeimpfung noch viel mehr krank waren als sonst...