• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haare tönen oder färben?

smoerrebroed

Hauskatze
Schon lange versprochen, und weils heut in der Shoutbox um lange Haare ging, ist es mir wieder eingefallen.

Die Haare:



War vorm Haarewaschen, also da sind sie eigentlich schon nimmer schön, aber im Stress kam kein anderes Foto zu Stande.
lg smoerrebroed
 

Different

Hauskatze
@ smoerrebroed:

Unglaublich, was für Wahnsinns-Haare Du hast! Und die coole Farbe! Tönst Du die selber? Wenn ja, wieviel Packungen brauchst Du da so? Ich hab die Haare sehr lang, aber doch ein gutes Stück kürzer als Du - aber unter 2 Packungen spielts da nix, und das ist dann auch nicht mehr so billig :(

Und wie trocknest Du die Haare? Lufttrocknen wird ewig dauern, aber föhnen auch?

Bin auf alle Fälle total begeistert! :rock:
 

smoerrebroed

Hauskatze
@Different: Ich brauch mind. 3 Packerl mit wirklich gut einmassieren oder eben 4 Packerl, allerdings macht das meine Schwester bei mir. Und ich besitze keinen Föhn (das strapaziert die Haare schon sehr), also wird luftgetrocknet ... und ja, das dauert ewig, etwa 12 Stunden *g*. Ich schau halt immer, dass sie über nacht trocknen können.

lg smoerrebroed
 
Oben