• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab auch ein Kunstwerk!

Missy

Hauskatze
WOW!
Das is ja auch super schön! Sag mal, verrätst du uns den Künstler? *ggg* Weil dieses Bild schaut aus wie ein Foto und ist wirklich total genial!

Ich komm aus dem staunen gar nimmer raus, so begeistert bin ich, so naturgetreu, wie wenn er da sitzen würd! :respekt:
 

meeresblau

Hauskatze
Wahnsinn das Bild :) :)

Vor allem die Schnauze und die Augen - sooooooooowas von echt!
*erstaunt bin*

Würd mich auch interessieren, wer das Bild gemalt hat.
 

Tantebate

Katzenjunges
In Original sieht es noch besser aus! :D

Es hat eine aus einem Hundeforum gemalt! Macht das auch so Hobbymäßig!

LG Beate
 

Tantebate

Katzenjunges
Nein das ist mein Hund!

Hier mal das Original Bild davon! Hab ihr das einfach per Mail geschickt und davon hat sie es gezeichnet!
 

Tanja

Hauskatze
boah wahnsinn, wircklich wunderschön das Bild, der Hund schaut echt komplett gleich aus wie am foto :eek:
 

meeresblau

Hauskatze
*wow* echt absolut spitze :)

Ich hab net mal annähernd das Talent dazu *gg*
Da nehm ich lieber die Kamera in die Hand und fotografier die Tiger :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
:yike: Also ich bin ja sowas von beeindruckt!!! Allein schon das Bild - da erwartet man, dass es gleich losbellt und dann noch der Vergleich mit dem Foto!! Das schlägt echt alles!!

Hast du noch die Addy von der Künstlerin und was um Himmels Willen kostet sowas????
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Tantebate@4.3.2005, 13:33 Uhr
Nein das ist mein Hund!

Hier mal das Original Bild davon! Hab ihr das einfach per Mail geschickt und davon hat sie es gezeichnet!
wuff- forum? berta??

oder noch eine künstlerin ;)
 

Tantebate

Katzenjunges
Ja genau aus dem Wuff Forum! Mail Addi hab ich leider keine mehr, die ist beim PC neu aufsetzen weg gewesen. Aber im Forum etwas die Suche starten und man findet sie!

LG Beate
 
Oben