• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab mich verliebt

Dani

Hauskatze
Hallo!

Hab mich wieder einmal in ein Kätzchen verliebt :wub:

Mein Freund wird mich fragen, ob ich verrückt bin - ich glaub bei einer vierten Katze stellt er sich quer :(

Bin schon gespannt was er sagen wird, wenn ich ihm die Fotos zeige...

Was haltet ihr davon, noch ein kleines Mädel zu unseren Katern dazu zu nehmen :ask:

Lg Dani

Das ist die süße Maus:

post-8-1092042368.jpg
 

Thurisaz

Hauskatze
Die ist ja echt herzig!! :wub:
Na zeig deinem Freund mal das Foto, ob er dann nein sagen kann? :lol:

Also wenn ihr genug Platz und Geld habt für eine Katze dann könnt ihr doch ruhig noch eine nehmen :p
Berichte uns dann mal was dein Freund dazu sagt!
 

BigCat

Kafo-Mama
Dachte grad ich hab ein dejá vu.... *gg* Das mit dem Verlieben und noch ne Katze hatten wir hier doch erst!!

Aber ehrlich, wer kann bei diesen Augen schon wirklich nein sagen.... MIR dürfte die kleine Süße nicht begegnen, sonst wär's gleich meine. Sooo süß!!

Aber ich warne auch immer vor Spontan-Entscheidungen. Katz ist nun mal Katz und wenn sie da ist, dann bleibt sie auch - für hoffentlich viele Jahre. Das muss man sich schon vor Augen halten. Ich denke Kosten- und Platzgründe sind schnell ausgeräumt, aber die Frage, ob sie sich mit den anderen verstehen würde, muss man sich schon stellen. Wenn du alles geklärt hast und dein Freund trotzdem noch dein Freund bleiben will *ggg*, dann nix wie zu!!!
 

Dani

Hauskatze
Ich bin auch hin und weg von der Kleinen :wub:
Sie ist eine BKH (vom Züchter), angeblich sehr sozialisiert, verspielt und kuschelt gerne. Falls ich meinen Liebsten wirklich dazu kriege, dass wir sie nehmen, würden wir uns die Kleine ohnehin zuerst in Natura ansehen, bevor wir sie mit heim nehmen würden.

Mich würden dann sicher einige fragen, ob ich jetzt total durchgeknallt bin :rolleyes: Aber ich denk mir, ob nun 3 oder 4 Katzen, macht doch fast keinen Unterschied mehr (Platz und Geld sind ja vorhanden) :p

In einer dreiviertel Stunde kommt mein Freund heim, dann red ich mal mit ihm *zitter*
 

Dani

Hauskatze
So, hier bin ich wieder :)

Ja, das ist die kleine BKH aus der Vermittlung hier ;)

Also: mein Freund hat erstmals zugestimmt (ich muss zwar ein paar Kompromisse eingehen, aber damit werd ich fertig *g*). Ich bin aber noch stark am Überlegen, ob ich mich mit 4 Katzen nicht überschätze... Eigentlich denk ich mir, dass 4 Katzen auch nicht viel mehr Arbeit und Kosten machen als 3, oder?

Was sagt ihr "Mehrkatzenbesitzer" *g* (also mind. 4 Katzen) dazu :up:

Am liebsten würd ich sie ja vom Fleck weg holen, aber mein Verstand hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet *g*.

Morgen fahr ich höchstwahrscheinlich hin, wahrscheinlich kann ich dann eh nimma widerstehen, wenn ich sie mal in den Armen halte :cat:

Hier ist noch so ein süßes Foto:

post-8-1092067573.jpg


post-8-1092071771.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Nö vier Katzen machen nicht mehr Arbeit als drei. Nur mehr Spaß :D
Kosten hast du aber schon mehr. Es ist ja nicht nur das Futter sondern auch Tierarzt.
 

kitten

Hauskatze
na, was soll ich dazu sagen- es war eine kleine schwarze katze....die mich alles vergessen liess....und jetzt hab ich 4!!!

ich hab ja sonst keine hobbies- in sofern gehts sich finanziell aus- aber andere hobbies könnt ich mir eh nimma leisten *g*....

ich muss sagen, die kleine kira macht mir kaum mehr arbeit....und sie ist bis jetzt auch brav und gesund- also alles paletti!
und nur freude...:)
 

Dani

Hauskatze
Danke für eure Meinungen :)

Ich denke mal, dass ich die Kleine morgen zu uns mit nach Hause nehmen werde :cat: Mein Freund ist zwar nicht ganz sooooo begeistert wie ich *g*, aber er ist von den Fotos ganz verzaubert und überlässt die Entscheidung ganz allein mir :rolleyes:

Kosten werden mehr entstehen, das ist richtig. Aber die Süße frisst ausschließlich TroFu (wie mein Jamie), das ist ja schon mal super :) Geimpft und entwurmt ist sie schon.

Bin mal gespannt, wie meine 3 Katerle auf Bibi (so heißt sie bis jetzt) reagieren werden - Weiberl sind sie ja gar nicht gewöhnt :lol:
 

kitten

Hauskatze
möchtest du sie umtaufen?

ich finde bibi eigentlich sehr süss!

da wird sie ja alle hände voll zu tun haben, mit drei jungs- aber so lieb wie deine jungs sind, werden sie das mädel sicher verwöhnen!
 

Dani

Hauskatze
Ich find Bibi eigentlich auch recht süß, denk nicht dass ich ihr das antun werde mit dem Umtaufen... Wenn sie schon auf Bibi hört, soll sie auch weiterhin drauf hören :)

Anfangs hats bei meinen Jungs immer ein großes Gepfauche gegeben - mal sehen, wie sie bei der kleinen Lady reagieren :lol: Aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass sie sie bald ins Herz schließen werden - sind ja 3 ganz Liebe :)
 

kitten

Hauskatze
das sieht man auch auf den bildern- die jungs sind so liebevoll miteinander!

na, die kleine lady wird schon leben in die bude bringen!
 

Dani

Hauskatze
Bin ja schon so gespannt, wie Bibi so ist, vom Charakter her und so :cat:

Morgen fahr ich gleich am Vormittag hin, bin schon total aufgeregt :clap:
 

Mela

Hauskatze
Ma, was für ein Hübsches Mädel, dem könnt ich auch net wiederstehen! :)

Ich hoffe deine Kater sind damit einverstanden, aber ich bin sicher die freuen sich auch wenn sie so ne schicke Lady als Gesellschaft bekommen! *gg*

Wie toll, dann bekommen wir ja morgen Beide ein neues Kätzchen! :lol:
Aber ich muss leider bis zum späten Nachmittag warten *rumzappel*
 
Oben