• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab mich verliebt

kitten

Hauskatze
Originally posted by NinaS.@13.8.2004, 11:11 Uhr
P.S. Ich hänge mal ein Bild von einem kleinen mutterlosen Kater an, den ich zur Zeit per Hand aufziehe, er ist jetzt ca. 12 Tage alt und ein ganz süßer Fratz :)
Mein Sohn hat ihn nach irgendeinem Helden aus seinem liebsten "Manga-Zeichtrickfilm" benannt - er heißt "Inujascha" *g*
oooooh mein gott!!

deeeeer ist jaaaa soooo liiiieb!!!!!!

ma, das ist ja genau meins- so ein flauschiges kleines dings....seufz...bin ja schon übervoll- aber wenn der johnny sich nicht in den verliebt, dann weiss ichs nicht ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
ich kann mich kitten nur anschliessen!
Der Kleine ist ja das putzigste was ich jemals gesehen hab! (das dürfen gimli und balin bloss nicht hören!!! *gg*)
*seufz*
*noch-eine-katze-haben-mag*

Originally posted by Dani@13.8.2004, 18:28 Uhr
Bibi ist eine ganz eine süße Maus, hat sogar schon ein paar Male mit mir gekuschelt und geschnurrt :cat: Und soooooo schön ist sie :wub:
Süss!!!
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Kleinen! ;)

Und nicht vergessen:
Fotos! Fotos! Fotos! ;)
 

Mela

Hauskatze
Maaa, hast du sie doch noch genommen! *gg*

Kann ich gut verstehen.. Glückwunsch zum Zuwachs!
Hoffentlich zeigst du uns bald ein paar Fotos von der Hübschen, kann´s kaum erwarten! :D
 

Dani

Hauskatze
Mittlerweile hat sich die Lage bereits ein wenig gebessert und Chilli hat sich der kleinen Bibi voll und ganz angenommen :lol: Er verfolgt sie regelrecht, fordert sie zum Spielen auf (da maunzt er sie immer total süß an) und putzt sie schon ab und zu. Ihr ist das noch alles ein wenig ungeheuerlich. Aber ansonsten fühlt sie sich schon ganz wie zuhause, klettert herum und spielt viel. Und sie ist ja soooo niedlich, wenn sie schmusen kommt und wie ein Traktor drauflosschnurrt :wub: Ich hoffe, dass sie sich bald alle 4 vertragen werden - aber das wird schon noch ein Weilchen dauern glaub ich.

Hier mal ein paar Fotos (hab sie noch nicht oft fotografiert, damit ich sie nicht gleich verschrecke):

post-8-1092585942.jpg
 

Dani

Hauskatze
Inujascha ist übrigens in Natura noch viel niedlicher, als auf den Fotos zu erkennen ist :wub: So ein süßes kleines Würmchen, und noch so winzig und unbeholfen :cat:

Ein Foto noch von Bibi (ist leider nicht so gut geworden, aber ich mach bald neue Fotos, versprochen :) ):

post-8-1092586449.jpg
 

Dani

Hauskatze
Ach ja, noch was: fällt euch vielleicht ein schöner Name ein, der zu Bibi passen würde? Ich find Bibi zwar lieb, aber irgendwie nicht so richtig passend für meine kleine Maus. Mir fällt aber leider auch kein passender Name ein, ich hab schon an Luna oder Cosma gedacht - aber irgendwie weiß ichs nicht so recht :rolleyes:

Würd mich sehr über ein paar Vorschläge freuen :)
 

Krisse

Hauskatze
Deine bibi ist süüsssss (oder wie sie dann auch heissen wird). sie erinnert mich etwas an trulla

katzennamen:
catnames.htm




frame.html
 

NinaS.

Hauskatze
Liebe Dani,

schön zu sehen, daß die kleine Bibi sich schon so gut bei Euch eingelebt hat!
Vielen Dank auch für Dein Mail am Samstag, da war ich doch gleich schon viel beruhigter - schließlich ist und bleibt die Kleine doch auch "mein Baby" hihi!

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, daß sie die anderen beiden Kater auch noch um die Pfote wickelt und alle gute Freunde werden :)

Liebe Grüße
Nina
 

Dani

Hauskatze
Liebe Nina,

ich bin sehr zuversichtlich, dass klein Bibi bald auch die anderen beiden Kater um den Finger wickeln wird. Chilli ist ja schon mal restlos begeistert von der süßen Maus :) Die 2 Großen pfauchen zwar noch, aber das ist ja normal - bei Chilli hat es damals ca. eine Woche gedauert, bis sie ihn akzeptiert haben. Bibi hat mittlerweile auch schon ein Lieblingsspielzeug: eine mit Plüsch überzogene Rolle, wo an jedem Ende ein piepsendes Mäuschen an einer Gummischnur befestigt sind - da kommt sie richtig in Rage, wenn sie damit spielt :lol: Hab sie gestern eh noch dabei fotografiert, hab die Fotos aber noch nicht auf den PC geladen...

Ich werd dir natürlich weiter berichten und dir auch Fotos schicken ;)

Liebe Grüße
Dani
 

Johnny

Hauskatze
hallo.
kaum ist man ein paar tage weg passieren soooo viele dinge. und bis ich mich da durch alle neuen beiträge durchgelesen hab... puhh...

die bibi ist ja vielleicht eine schöne katze. allein der blick :rolleyes:
und inujasha auch :D ich glaub ich verschau mich viel zu leicht ;) wenn das der johnny wüßte :)

ach ja, johnnys und mickeys dosi ist keine sie, sondern ein ER :) nur zur info

wiel alt ist inujasha schnell noch mal? erzähl mir mehr :) Kater oder Lady, BKH oder EKH? redet er viel? eher schmusser oder schüchtern? und vor allem mehr fotos!!!!!!!! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo du ER (Johnnys Dosi) *lach* ich hab mich immer voll zusammen nehmen müssen, damit ich zu dir nicht Er sag, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass du (wie die meisten hier) eine SIE bist und du den Nick nur wegen deines Katers hast. Aber DIE Johnny war ja auch komisch. Nun les ich, dass du tatsächlich ein DER bist und amüsier mich grad über meine eigenen Anstrengungen bloß nix falsches zu schreiben *gg*

Na so ist's jedenfalls viel einfacher.

Ach und Dani: Bibi ist wirklich sooo süß mit diesen riesigen gelben "Scheinwerfen". Erinnert mich echt an Blacky in dem Alter. Ich hab gestern einen schwarzen Kater gesehen, der auch so gelbe Augen hatte, der hieß Mogli. Ist aber nun nicht wirklich ein Mädchenname. Baghira würde mir aber auch gut gefallen, um gleich beim Dschungelbuch zu bleiben. *gg* Mit Namen bin ich echt 'ne Niete! Hab ja schon so lange gebraucht, bis ich "Akim" mal hatte.

Übrigens ist Bibi wohl auch ein unter-Tisch-Stuhl-Hocker - noch 'ne parallele zu Blacky.

Viele Grüße an deine Black Lady......
 

Mela

Hauskatze
Originally posted by BigCat@16.8.2004, 13:47 Uhr
Baghira würde mir aber auch gut gefallen, um gleich beim Dschungelbuch zu bleiben. *gg*
Das ist aber wirklich eine tolle Idee, ich finde Baghira passt total gut zu der hübschen Maus! :)
 
Oben