Bei uns ist seit einigen Tagen totales Chaos ausgebrochen
Die Situation ist plötzlich total eskaliert, weiß der Geier warum :cry:
Luna pfaucht plötzlich wieder alle Kater an und lässt sich auch von Pierre und mir überhaupt nicht mehr angreifen - sie verkriecht sich nur mehr und versteckt sich in anderen Räumen... Durch ihr Pfauchen und Knurren sind auch meine 3 Kater total seltsam geworden, sie sind total reserviert, schmusen überhaupt nicht mehr (weder mit uns noch untereinander) - was sie sonst immer getan haben! Nur mehr Geknurre und Gepfauche, es ist echt zum Verrücktwerden
Jamie pinkelt sogar plötzlich überall hin, das hat er NOCH NIE gemacht *verzweifeltbin*
Ich versteh das einfach nicht, sie haben sich doch schon verstanden und jetzt sowas! Hab mir gedacht, vielleicht fehlt Luna irgendwas und sie hat sich dadurch verändert. War in der Tierklinik mit ihr und hab sie durchchecken lassen - sie ist kerngesund und ihr fehlt überhaupt nix. Die Tierärzte meinen, dass sie entweder mit den 3 Katern überfordert ist oder es einfach von der Rasse her nicht passt (sie ist ja eine BKH, die anderen 3 sind EKH).
Mit meinem Freund hab ich deswegen auch seit 2 Tagen totalen Zoff, der schiebt mir die Schuld in die Schuhe ("weil ich ja unbedingt eine vierte Katze holen musste" usw.). Er ist stinksauer, weil die Kater plötzlich nicht mehr schmusen kommen und Luna sowieso nur vor uns davonrennt und kein Interesse an irgendwen von uns zeigt. Er möchte, dass ich Luna zu Nina zurückbringe, damit der "Hausfrieden" endlich wieder hergestellt wird...
Leider wohnen wir in seiner Wohnung, ich bin also quasi nur "Untermieterin" bei ihm. Deshalb bin ich momentan in einer ziemlichen Zwickmühle.
Ich hab Luna schon irgendwie sehr ins Herz geschlossen, aber so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Alle hier in der Wohnung streiten und zoffen sich, weder die Katzen noch mein Freund wirken glücklich
Bin echt schon am Verzweifeln, das könnt ihr mir glauben :cry: