• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hab was gefunden

Lady&Anubis

Hauskatze
Naja, ich bekam mal eine Pflegekatze von Fr Gschwendtner. Sie ist eine ganz liebe, sehr engagierte Frau. Nur leider nimmt sie sich meiner Meinung nach nicht genug Zeit um die Leute, denen sie Katzen gibt anzusehen.

Auf mich kam sie über 7 Ecken über die Bengalen-in-Not Aktion, hat mich gefragt, ob ich mich ev vorübergehend als Pflegestelle zur Verfügung stellen würde, was ich nach kurzem Telefonat auch zugesagt habe.

Ich fasse mich kurz-hätte Mona (den Pflegie) urspr am Freitag bekommen sollen, wurde dann über ein paar Telefonate vorverlegt und schon am Montag (Tag nach dem ersten Kontakt) zu mir gebracht.

Türe auf, sie kam rein, Transporter auf, Katze raus, Transporter zu, weg war sie...

Gut, sie hatte im Anschluß noch einen Termin, ich hatte deutlich Vorschußlorbeeren wegen der Bengalen-Sache, es handelte sich um einen Notfall und meine Katzen oder meine Wohnung machten keinen verwahrlosten Eindruck. Trotzdem war das etwas "zack-zack"

Mona wurde auch von einer "Katzensammlerin" weggenommen, ich vermute mal leise, daß es sich um dieselbe handelt...

Edit: Wo sind die beiden Mädl's denn nun wieder gelandet?
 

tike

Hauskatze
gerade jetzt, wo ich um das leben vom charlie kämpfen muss, trifft mich sowas sehr... wie kann man tiere so hin und her schieben? gibt es echt menschen, die nicht begreifen, dass die keine gegenstände sind?!
ich hoffe, sie finden jemander, wer sie schätzen kann!
 

sunkist

Hauskatze
Ich hoffe, die beiden Schönheiten haben nun endlich mal das notwendige Glück und finden demnächst ihre Menschen auf Lebenszeit :huh:
 

LeeSee

Hauskatze
Meiner Meinung nach ist das eine bodenlose Frechheit und Tierquälerei sonder gleichen - da werd ich echt krawutisch :sauer:
 

ines_116

Hauskatze
Find ich wirklich auch sehr schlimm.
HOffentlich finden die zwei Katzis bald einen lieben Menschen der die zwei wirklich lieb hat und sie nicht wieder aus irgendeinem Grund hergibt.
Also ich könnte meine beiden SChatzis nie hergeben, kann die Leute nicht verstehen.

Naja, *ich ganz fest die daumen drück"
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab ja damals schon überlegt, aber von 3 auf 5 aufstocken ist schon heftig. Und als Pflegeplatz anbieten.... :gruebel: dann müssten sie ja wieder übersiedeln...

So ein Mist aber auch!


Edit: Tierfreunde-Inserat - vor kurzem hat da jemand Interesse bekundet, hoffentlich ist das ein toller Platz!
 
Oben