• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habt ihr Änderungen am Forum/Chatbox durchgeführt??

maxion

Hauskatze
Seit gestern (2.7.2013) funktioniert das Forum u. die Chatbox nimmer wie gewohnt. An meinem Systemeinstellungen wurde nix geändert.
Mir fällt auf, daß die CB beim Einloggen die Smiley-Liste zeigt, ich kann max. das Archiv auswählen ...
Zudem werde ich ausgeloggt (wähle immer die Option "Angemeldet bleiben"), sobald ich ein paar Clicks mache u. die CB "deaktivieren" geht auch nimmer.

Geht es nur mir so :gruebel:
 

maxion

Hauskatze
Mittlerweile geht es wieder, es hatte mit meinem FF u. der Cookie-Ausnahmeliste zu tun: Aus unerklärlichen Gründen (naja, beim Einloggen bei Orange ist FF mehrmals abgestürzt) ist meine Cookie-Ausnahmeliste gekillt worden u. normalerweise sind Cookies bei mir immer OFF.
Mit Cookies geht es wieder.

Von mir aus kann dieser Thread total gekillt werden - das Problem betraf nur mich bzw. ist in Zus.hang damit, daß keine Cookies erlaubt waren ...
 

mausbaer

Hauskatze
ok-- hab jetzt alles mögliche durchprobiert- sec Einstellungen bei ie ff und chr - bevor ich mir gleich in den hi**ern beiss--> ist die shout überhaupt aktiv ?

thx
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: ja die ist aktiv, du brauchst 5 beiträge damit du die auch sehen kannst :) also 2 noch dann gehts los :D
 
Oben