• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habt ihr das schon mal gemacht...

Vicky2004

Hauskatze
Da ich ja noch nicht soo lang in dem Forum bin weiß ich leider nciht ob ihr das schon mal gemcht habt aber würde mcih interessieren ob ihr schon mal an ein "Katzenforum-treff" gedacht habt!!
Viele Leute verstehen sich hier wahnsinnig gut und da dachte ich das das einige von euch viell. mal ganz lustig finden würden sich an einem (zbsp) Samstag mal wo zu treffen und mal was trinken zu gehen!! (das Gesicht sehen mit dem man sich so gut versteht und schreibt :) )
Das wär dann ca so wie ein Klassentreffen :D ich mein so könnt ich mir das vorstellen!! So einmal im Jahr wenn Zeit und Geld ;) da ist sich mal "in der Mitte" (da einige auch aus deutschland sin) zu treffen!!

Wollt nur mal wissen was ihr da eben davon halten würdet???

*heutemeinen"mussalleknuddelntag"hab* :)

BigCat

Kafo-Mama
Also im kleinen Kreis gabs das schon mal sehr erfolgreich im November in Wien. Guckstu hier! Oder gib in der Suchfunktion "Salmbräu" ein, dann bekommst du auch die Vorgeschichte.

Aber einige konnten an dem Tag dann doch nicht, oder waren zu weit weg, deshalb steht ein weiteres Treffen immer noch im Raum. Allerdings haben wir über Zeit und Ort noch nicht näher befunden. Es sollte jedenfalls so sein, dass auch Leute, die nicht aus Wien sind, dran teilnehmen können.

Du kannst ja gerne mal die Sache in die Hand nehmen und ein paar Vorschläge sammeln!! :thumb:

Missy

Hauskatze
Hallo!
Soetwas hatten wir in der Tat schon mal!
leider war das unter der Woche (ich glaub sogar, an einem Montag) weil Bigi (BigCat) in Wien war (kommt ja aus D).

Ich würde es auch mal ganz lustig finden, leider bin ich auch eine Nicht-Wienerin und wenn wir uns am Abend treffen würden, würd ich gar nicht wissen, wo ich schafen sollte *gggg*
Aber ich glaube, das wird das kleinste Porblem sein ;)

inoba

Hauskatze
treffen an einem wochenende wäre glaube ich eh am besten
den da hat jeder mehr zeit und könnte auch länger bleiben
und wenn es an einem auto happert könnte man sicher mitfahrgelegenheiten sammeln

Vicky2004

Hauskatze
Na ich glaub für Unterkunft und das ganze kann man sich ja mal erkundigen und schon eine Lösung finden!!! Damit keiner mehr durchmachen-> muss BigCat ;)

Wenn zBsp mehr Leute kommen würden bekommt men in manchen Hotels o.ä. einen Mengen Rabatt (bei großer Gruppe) oder man kann bei jemanden Übernachten (soweit das natürlcih für jeden ok ist versteht sich von selbst)

Ja und am besten würde ch es finden wenn es Freitag oder Samstag wäre sollten Leute daschlafen od arbeiten müssen dann sind sie nciht müde oder brauchen keinen Urlaubstag ec.!!!

Ja weiß nciht könnten ja mal in diesem Thread Vorschläge reinschreiben......
einfach kreuz und quer ;) was jeder davon hält und viell einen Vorschlag!!

Um die Organisatorischen Sachen kann man sich dann immer noch kümmern :)

K

Kitty

Guest
Das wär wirklich eine tolle Idee! Für die Nicht-Wiener wärs aber angenehmer, wenn das Ganze nicht direkt in Wien stattfindet, sondern ausserhalb. Ich bin ja ein Landei und krieg einen Koller wenn ich in einer Stadt autofahren muss, in der ich mich nicht auskenne. Aber irgendwo in der Mitte treffen wäre sicher möglich.

BigCat

Kafo-Mama
Hab mir schon mal überlegt, ob wir uns Richtung Bodensee bewegen sollen, so in Astrids Ecke. Dort ist es schön und es wär ein bisserl näher zu Deutschland. Die Norddeutschen oder Rheinländer werden zwar immer noch ein Problem haben wegen der Entfernung, aber alle kriegen wir eh nie unter einen Hut und zur Not müssen wir mal ein reindeutsches Treffen machen!! *gg*

inoba

Hauskatze
ja das wäre natürlich auch was
nur bräuchten wir dann wirklich ein hotel
außerdem kämen die wiener auch mal aus wien heraus :p

Vicky2004

Hauskatze
Stimmt den wir sehen eh nur den ganzen Tag wien.....(ich nur beim arbeiten ;) ) aber es schadet sicher nciht!!
Und in der Mitte treffen hab ch mir gedacht weils dann eben gerechter für alle ist!!

Ja und das mit dem Hotel dürfte acuh kein Problem sein!! Wenn man dann mal irgendwann festgelegt hat wann das sein soll (mit einer schöönen Zeitspanne zum Organisieren) kann man sich ja dann noch entscheiden in welchem Hotel oder bei wem oder in welchem Lokal!!!
*stolzaufmeineideebin* <---- Eigenlob stinkt :mpf: war ja auch nur ein Spaß!!!! hihi

mors

Hauskatze
also ich hab schon etliche chatter und forum treffs (mit)organisiert in wien.
übernachtung hat sich immer gefunden, auch in jugendherbergen (is ja für a nacht echt net schlimm) oder im sommer zelten.
also bodensee könnte ich nicth fahren, aber in wien, nö und oö helf ich gern auch mit zu organisieren. wenn wir sowas zb im sommer im größeren stil machen wollen müsst ma eh jetzt anfangen zu planen, erfahrungsgemäß.
würd mich jedenfalls freuen auch wenn ich noch net so lang da bin

clymia

Hauskatze
ui ja ich will auch ich will auch!!! bodensee klingt gut, salzburg klingt gut, sowas in der art :) und man kann da ja auch so eine ferienwohnung oder so mieten, die sind meist für 4 personen und viel günstiger als ein hotel. so machen wirs öfter bei ami-auto.-treffen und das klappt hervorragend :)

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Kitty@14.1.2005, 20:57 Uhr
Salzburg wär super!! Nur 40 Autominuten für mich entfernt!!!!
Hey, dann könntest Du ja gleich wegen Übernächtigungen schauen (Herbergen, Campingplätze, usw...) *ggggg* :lol:

Nela

Hauskatze
hallo!
wäre schon toll! letztes mal konnte ich leider nicht.
salzburg oder bodensee wär allerdings nahezu unmöglich für mich. ich wohne im burgenland und hab kein auto :(

moidl77

Hauskatze
interessant wäre es schon, aber wir haben ein Auto und das braucht mein Mann. Wien Südbahnhof Nähe wäre für mich kein Problem, da käme ich mit dem Zug hin. Alles andere ist unmöglich, wohne wie Nela im Burgenland, aber weiter unten ok fast

Oben