• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habt ihr das schon mal gemacht...

inoba

Hauskatze
hm weiß zwar net ob ich das mitn auto mit halt aber wird schon gehen
dann könnt ich 3 personen mitnehmen. einer davon muss aber gut in kartenlesen sein sonst kommen wir mit 3 wöchiger verspätung an :D
also das wäre kein problem mit mitnehmen
wäre sonst mitn zug gefahren da es gemütlicher ist

aber vielleicht gibts bei da öbb einen zuggruppentarif?

Spyro

Hauskatze
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden. So wie Piper es vorschlägt. Kann auch bis zu 4 Personen mitnehmen. :)

Aber ich glaube Salzburg wär o.k. Liegt für alle in der Mitte, oder?

Nela

Hauskatze
das wär toll, wenn mich jemand mitnehmen könnte! :) will ja nicht das nächste treffen auch noch verpassen! ;)
mein freund behauptet, ich bin gut im kartenlesen. ich weiß aber nicht, ob er das ernst gemeint hat :D

Vicky2004

Hauskatze
Na bitte wenn das für alle irgendwie möglcih ist dann is ja suuuuper :D
Dann müssten wi rnur noch Tom fragen ob der auch kommt oder??
und schauen das alle jemanden zum mitfahren haben! Wollen ja schließlich nciht das wieder jemand nciht kommen kann oder??? :lol:

Das mit der kleinen "mietwohnung" find ich acuh gut!!! Die sind schön groß (meistens) und nciht sooo teuer!

Und ich wäre dann aber ehe für den Sommer!! Dann könnten wir in der nähe von einem see oder so unser "Quartier aufschlagen" :lol: und wenns heiß is ienfach ab ins Wasser........ :D *wasserrattebin* ????????? ;)

inoba

Hauskatze
für sommer wäre ich auch dafür
wer übernimmt das mitn quartier?
ich würd mal sagen wir machen einen neuen tread auf der gleich vom titel heraussrpingt.

Oben