• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habt ihr ne Idee für Katernamen?

Susanna

Hauskatze
Mir würd so spontan für euren feschen Rothaarigen Camillo, Meffy, Samson, Moritz, Ali Baba, Lucky oder Paulchen einfallen...tja leider sind halt die schönsten Bubennamen: Angelo und Sunny schon vergeben :undwech:
Viel Freude noch mit euren süßen Fellmonstern
Susanna und ihre Tigerbande
 

biene

Katzenjunges
Ja die Site kenn ich auch schon...
:blink: Es gibt ja eh uuurviel Namen... und trotzdem fällt´s schwer für den süßen Kater :liebkatz: nen Namen zu finden...
Im Büro sind´s auch sehr kreativ gewesen: Wall-i, Tinto (span.=rot), Mephisto, Speedy, Rowdie, Rocket...
Geh mal heut Nachmittag mit meiner Tochter in die nächste "Verhandlungsrunde" :liebsein:Mal sehn, ob da was rauskommt...
baba,
biene
 

Birmchen

Hauskatze
Rubinio würd mir bei rot einfallen oder Pepper oder Pepino, obwohl, wenn man das Foto von dem kleinen roten Kerl anschaut kommt einem irgendwie Garfield in den Sinn
 

biene

Katzenjunges
Jetzt haben wir den TA-Termin auf nächste Woche Mittwoch verschoben bekommen...
d.h. wir haben das ganze Wochenende noch Zeit... :cheese: wir "probieren" sämtliche Namen aus..
irgendwie paßt´s noch nicht so recht...
Derzeitige Favoriten:
Panino (=ital.Semmel), Peanut, Samba, Brownie (klingt find ich aba fast zu ähnlich wie Bounty), Cookie, Diabolo...

Freu mich noch immer über jegliche Namensidee, die man einem
süßen, schlanken, laut schnurrenden, schmusenden, kampfwilligen, bißchen schlitzäugigen roten Kater geben könnte. :biggrin:

baba,
biene
 

Honey

Hauskatze
mein gott sind die süss - ich liebe ja katzen mit längeren haaren :)

ich würd den roten robin nennen :)
 

biene

Katzenjunges
Hi Leute! :wavey:

Vorab danke mal für die netten Namensideen...
Letztenendes wird´s jetzt ein "Cino"...
Kommt von "Cappuccino" :biggrin:

baba,
Biene
 
Oben