• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HAK BALL 20.11. Klagenfurt

Tantschi

Hauskatze
Hallo Foris!
Ich geh heute - nur als Begleitperson-:eek:mi:auf den HAK Ball in d Messehalle Klagenfurt! Wollt fragen ob auch jemand von euch rein zufällig dabei ist, od. Vorinfo hat zB Bands usw?? wäre ja nett auch ein paar Katzeneltern zu treffen!! :shakehands:
 
B

balu&baghira

Guest
in vorarlberg ist morgen (21.11.09) da HAK ball bludenz :) in feldkirch montfortsaal! geht da wer? *gg* :rock:
 

w14201C

Hauskatze
naja, sollte doch noch jemand gehen, das mich einfach beim kapellmeist ausrufen lassen!! :)

Möchte jetzt kein OT anfangen: Aber ich stelle mir grad vor, wie wir es schaffen könnten, dass bei jedem großen Ball österreichweit der Kapellmeister nach der Eröffnung zuerst einmal fragt, ob wer aus dem Katzenforum da ist (Treffpunkt Tisch 17, neben der Bar) :totlach:

PS: habe selber jahrelang und auf tausenden Bällen gespielt, mich darf sowas amüsieren, sorry :eek:pi:. Und in meiner "aktiven" Zeit hätte ich das bei "unseren" Bällen auch locker durchgezogen:lach:
 

hannibal

Hauskatze
Hallo Foris!
Ich geh heute - nur als Begleitperson-:eek:mi:auf den HAK Ball in d Messehalle Klagenfurt! Wollt fragen ob auch jemand von euch rein zufällig dabei ist, od. Vorinfo hat zB Bands usw?? wäre ja nett auch ein paar Katzeneltern zu treffen!! :shakehands:


hoffentlich ist dein Mantel nicht geklaut worden. Da dürfte es ja arg zugegangen sein.
 

Tantschi

Hauskatze
Hy ihr,

es war -für mich jedenfalls- Horror pur.. zuerst mal 45 min. am Anfang bei d Garerobe zum Warten, Musik leise und nix bsonderes, eher Flaute die Luft - mega schlecht= wo war die Lüftung? Und am krassestens waren die Mädchen so zw. 15. - ca. 19/20! Woa, ein Gekreische..unglaublich!! Werd wohl Alt! hehehe Zum Glück war ich Anstandswau wau von 2 Buben, die waren nicht so laut und kreischend u kindisch..
Sind um 23.30 abgerauscht..zum Glück mit unseren "Fake-Persianer" :)
Mit tat die Maturaklasse leid, die hatten sich wohl mehr erhofft...Außerdem war d Messehalle als Location-meiner Meinung nach, schlecht gewählt..kein Charme als Ball-Location!!
Kann nur allen Maturanten toi toi toi für ihre Matura wünschen!! ;)
Aber wenigstens sah man tolle Kleider, aufgerete Muttis & Papis! Tät auch platzen vor Stolz..
 
X

xSpeciiaL

Guest
Hab auch von mehreren Personen, die dort waren, gehört, dass der Ball Sch***e war... Bin letztendlich froh drüber, dass i nach langem Überlegen doch nicht gegangen bin. *g*
Aber Kleider haben echt alle immer sooooo schöne... Ah wahnsinn :)
 
Oben