• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halb verhungertes Kätzchen gefunden

Mela

Hauskatze
Francis hat meinem Baby grad ein Nasenbussi gegeben!!! :wub:
Eddie findet´s dafür immer noch unheimlich... :rolleyes:

Leider ist aus dem Platzerl für sie jetzt doch nix geworden - ich hab zwar schon wieder was in Aussicht, aber wenn ihr wen kennt, oder selber Interesse habt, könnt´s euch gerne melden :)
Dass sie nicht in Einzelhaltung abgegeben wird sollte eh klar sein :)
 

future

Hauskatze
mein gott ist die entzückend. dieser blick :wub: ich werd schwach, ich werd schwach :eek: ich hoffe sehr dass sie sich bald erholt mit deiner hilfe und ein liebevolles platzerl bekommt. gott ich muss mich erstmals seit ich lenny hab, wirklich zurückhalten - so niedlich, das arme ding. bitte, pass gut auf sie auf!
 

Nisi

Hauskatze
Hallo Mela!

Ich hab eine Interessentin die sucht zwei getigerte Kätzchen.... Einen Kater hat sie schon und zwei kleine möchte sie noch dazunehmen....

Die lebt in Kärnten und ist Pflegestelle für Nitra Welpen...

Vorkontrolle müsste man halt noch machen.... Es wär ein Freigang Platz, allerdings in einer kleinen Wohnsiedlung mit Zufahrt....

Falls der Platz für dich Interessant ist, melde dich bitte bei mir.... ich hab nur ein getigertes Weiberl und einen getigerten Kater (bzw. egal auch ein zweites Mädchen) würde sie noch nehmen...

Außerdem hat sie 3 Kinder und halt selber 2 Hunde, 1 Kater.... Und immer wieder Welpen mit ihren Müttern als Pflegetiere zu Hause...

Klingt für mich mal nach einem Traumplatz nach der Vorkontrolle weiß ich sicher mehr...
 

Mela

Hauskatze
Chance hat schon kräftig zugenommen, inzwischen hat sie scon 610g!!!

Und Eddie scheint über Nacht seine Meinung geändert zu haben - seit heute spielt er sogar mit der Kleinen! :lol:
Das ist so herzig - sie belauern sich gegenseitig, dann kommt von ihm ein "brrrrrp" , er schiesst los und sie hinterher - schaut so witzig aus wenn die Kleine den Großen verfolgt :lol:
Eddie ist sowieso ihr großes Vorbild, dauernd dackelt sie ihm nach, jagt seinen Schwanz...

dscn01164cs.jpg'
[/url]

Da sieht man mal wie klein sie ist:
dscn01197hw.jpg'
[/url]

Sie spielt mit allem...
dscn01204xq.jpg'
[/url]

Chance ist jetzt sogar schon stubenrein und benutzt den Kratzbaum, das hat sich das schlaue Mädel von meinen Katern abgeschaut! :)
 

martina

Hauskatze
:clap: das war eine feine rettungsaktion, alle achtung! :thumb:
die kleine maus ist echt zum anbeissen, total entzückend :wub:

schade dass sie nicht bleiben kann, sie würde deinen jungs mal zeigen wo´s lang geht :lol:

alles gute für euch!
 

Mela

Hauskatze
Nachdem ich von einer Darmgrippe vorübergehend ausser Schach gesetzt wurde, meld ich mich hier auch mal wieder :rolleyes:

Also, drei Katzen in der Wohnung sind mächtig anstrengend, vor allem wenn sie sobald´s hell ist anfangen sich gegenseitig durch die Wohnung zu jagen und dabei auch keine Rücksicht nehmen dass ich vielleicht krank bin und schlafen möchte :lol:

Aber Hauptsache ist ja, die drei haben ihren Spaß ;)

Chance ist jetzt endlich kein Gerippe mehr und man kann sie streicheln ohne jeden einzelnen Knochen zu spüren, ihre Augen sind auch wieder schön, aber offensichtlich hat der TA net gscheit geschaut, sie hat irgendein Getier im Ohr wohnen und da Eddie auch angefangen hat sich ständig zu kratzen er wohl auch *seufz*
Morgen also TA - heute bin ich noch nicht dazu in der Lage :(

Und ein schönes Plätzchen hab ich auch für sie - der Onkel meiner Arbeitskollegin ist großer Katzenfreund, hat jetzt eine ältere Katze und zwei Babys, da hat Chance sicher eine Menge Spaß! :)
Danke Nisi für dein Angebot, du findest aber sicher noch ein passendes Kätzchen, gibt ja momentan leider eh mehr als genug.

Diesmal nur ein Bild - musste leider die Kamera wieder abgeben, meine Arbeitskollegin zieht grad ein verstossenes Kaninchenbaby auf und will das natürlich auch fotografieren (ja, wir sind langsam ein echtes Tierheim :rolleyes: )

Chance und Papa Bär ;)
dscn01244ml.jpg'
[/url]
 

Nativa

Hauskatze
hallo,

dein putzerl ist extrem süss. :)
der kater auf dem letzten bild ist aber auch ein traum, alle achtung.
musst ich jetzt mal sagen, ich liebe solche tigers. :)
 

sid

Hauskatze
hallo mela,

wirklich- ich werd schon wieder schwach! *tigerl* wenn ich könnte wie ich wollte,...blabla...laber...fasel... :blush:
 

Nativa

Hauskatze
oh, dankeschön.
dein kater ist echt ein wahnsinn! extrem schön! :)

das kleine rote flauschedings aber natürlich auch. :lol:
 

Loona

Hauskatze
also die kleine hat wirklich riesen glück gehabt! und sie hat sich auch toll entwickelt! bei deinem onkel wird sies sicher auch gut haben!
wann zieht sie denn aus??
 

Mela

Hauskatze
@Nativa: hab Francis dein Lob ausgerichtet, er wird immer eingebildeter ;)

@Loona: das ist noch gar nicht sicher, ein bisschen wird sie aber auf jeden Fall noch bei mir bleiben, sie kriegt ja noch ein paar Tage Antibiotika, und ich werde sie auf jeden Fall erst weggeben wenn ich sicher sein kann dass die Entzündung auch ohne AB nicht mehr wieder kommt.
Und das Ungeziefer müssen wir ja auch noch los werden :rolleyes:
 

Mela

Hauskatze
Leider hab ich offensichtlich kein Glück - Chance hat doch noch immer keinen Platz! *seufz*
Ich kann sie wirklich unmöglich behalten (obwohl´s mir leid tut, weil meine Kater sie sehr ins Herz geschlossen haben), bitte bitte hört euch um, kann doch nicht sein dass ein so liebes Mädchen keinen Platz findet!

dscn0148ut8.jpg'
[/url]

dscn0152oa8.jpg'
[/url]

dscn0155af3.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
hallo mela, frag mal bei kittenfriends, ob sie chance nicht auf ihre seite stellen möchten :)

so hat auch yandras maso- jetzt maya- einen traumplatz gefunden!!
 

sunkist

Hauskatze
Die kleine Chance ist allerliebst und erst die Fotos mit Francis :wub: Warum kannst du sie nicht behalten, sie sieht soo glücklich und zufrieden aus :)
 

Mela

Hauskatze
Ich würd sie eh so gerne behalten, sie ist so ein Schatz, und vor allem meine Kater haben sie richtig ins Herz geschlossen *seufz*

Aber ich muss vernünftig sein, erstens hab ich noch jede Menge andere Tiere, bekomme ständig Notfalltiere die dann oft keinen Platz finden und bei mir bleiben, etc...
Ausserdem muss ich im September wieder für 10 Wochen nach Wien, in der Zeit müssen die Katzen wieder zu meinem Dad und der dreht durch wenn ich ihm NOCH eine Katze anschleppe... :(
 

sunkist

Hauskatze
Hm, verstehe...dann wünsche ich chance einen guten neuen Platz :) Kann mir vorstellen, dass das für dich momentan nicht leicht ist :drueck:
 
Oben