• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo aus Graz

larexia

Katzenjunges
Hallo!!!
Ich möchte mich und meine drei Süssen kurz vorstellen!
Ich bin 27 Jahre alt und seit ich mich erinnern kann habe ich mich auf Bauernhöfen und in diversen Ställen am wohlsten gefühlt. Meine absoluten Lieblingstierchen sind Katzen und Pferde. Meine Mutter wollte nie Haustiere haben (sie sagte immer: "Viel zu traurig wenn das Tier einmal stirbt") Ihre Meinung konnte ich nie teilen. Irgendwann war mir das Glück hold und unsere Nachbarskatze warf 3 schwarze Junge im Bett meiner Großmutter... Eines gaben wir her und 2 behielten wir (unter Protest meiner Mutter, aber das war uns egal). Leider ertrank meine Floli in einem Wasserauffangbecken (böser Nachbar, der Zaun herum war kaputt und sie hatte keine Chance da raus zu kommen
icon_cry.gif
) und ich war ganz unglücklich, doch meine Nirre lebt noch immer und wurde heuer 11 Jahre alt(sie ist eine Leukosekatze die schon 6 Jahre mit dieser Krankheit lebt, sie ist eine Kämpferin). Sie ist etwas ganz, ganz Besonderes, eine Katze die mich und meine Gefühle ganz genau kennt. Vor 5 Jahren ist uns dann auch noch ein Kater (Maxi) zugelaufen, der zwar glaubt ein Hund zu sein
icon_lol.gif
und zu Größenwahn neigt, sonst jedoch auch einer der liebenswertesten Geschöpfe ist die ich kenne.

Ich lebe nun schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und die Gesellschaft von Katzen hat mir bis vor Kurzem sehr gefehlt.
Ich bin so glücklich endlich drei süsse Katzis Wochen alte bei mir zu Hause zu haben!
Im Juni letzen Jahres kamen Ramses und Cleo zu uns, die zwei sind Geschwister aus dem selben Wurf...
Ramses ist ein langhaariger Kater, sehr gemütlich, liebt es am Bauch gekrault zu werden und sucht sich die sonderbarsten Plätze aus um dort in noch sonderbareren Positionen zu schlafen.
Cleo(patra) war die Kleinste im Wurf und hat sich von einem ängstlichen und scheuen Kätzchen zu einer richtigen Kampfschmuserin entwickelt. Sie ist die die Entdeckerin, sehr schnell, und extrem süß wenn sie mich mit ihren wachen Augen ansieht.

Im Oktober holten wir Isis zu uns, auch ein Geschwisterchen, nur 4 Monate jünger als meine zwei Grossen. Sie war mit zwei Wochen eine kranke Katze und dadurch, dass ich mich intensiv um sie gekümmert habe, brachte ich es nicht übers Herz sie herzugeben. Mittlerweile strotzt die Kleine vor Gesundheit und hat sich zu einer frechen, süssen und verspielten Kuschelkatze entwickelt. Sie hat die Eigenart alles anzuknurren, dass nicht das macht was sie will (Spielzeug, Kratzbaum und sogar Leckelies die zu groß sind..:liebkatz:)

Und hier sind die drei:
Cleo:

p1000806tt9.jpg



Ramses:

p1000679eg0.jpg


Isis:



p1000854ss2.jpg


Also dann, es freut mich bei euch dazuzugehören!
Liebe Grüsse
Eva mit Ramses, Cleopatra und Isis
 

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen!!! Wünsche dir viel Spass und netten Erfahrungsaustausch.:liebkatz:
 

fortegure

Energiebündel
halihalo und wilkommen :wavey:

finde die fotos von Cleo und Ramsis echt stark :) man könnte meinen das ist die selbe katze mit ne andere fellfarbe :) sogar die augenzüge sind gleich ^^
Isis isn kleiner engerl ^^ finde das soooo witzig was das knurren angeht ^^ vor allem das mitm futter :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen dir und deinen drei Fellmäusen! Ich finde ja Isis ganz besonders entzückend!

LG, Michi
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo herzlich willkommen,

echt süsse Miezen hast du, freue mich auf weitere Beiträge von dir

lg, ebenfalls aus Graz
BJ
 

larexia

Katzenjunges
halihalo und wilkommen :wavey:

finde die fotos von Cleo und Ramsis echt stark :) man könnte meinen das ist die selbe katze mit ne andere fellfarbe :) sogar die augenzüge sind gleich ^^
Isis isn kleiner engerl ^^ finde das soooo witzig was das knurren angeht ^^ vor allem das mitm futter :lach:

Tja, die selbe Katze, aber nur was die Gesichtszüge anbelangt...Ramses ist mittlerweile riesig und wiegt 5 kg....er ist nichtmal noch ein Jahr alt....ich habe keine Ahnung wo der mir noch hinwächst....Cleo ist eine zarte relativ kleine Katze mit 3,2 kg.....und Isis???? Ist doch eher ein Engerl mit einem riesigen B davor:)....du müsstest sie mal hören wenn sie ein Leckerlie frisst, bei dem sie sich kautechnisch etwas anstrengen muß.....ich würde ja verstehen wenn sie aus Neid die 2 Großen anknurrt....aber ihr Fressen????
lol7.gif
 

Nastassja

Hauskatze
Hallo larexia,
ebenfalls aus Graz liebe Willkommensgrüße!
Und du hast wirklich süße Katzen. :):wub:

Liebe Grüße
Nastassja.
 

larexia

Katzenjunges
Danke für das liebe Willkommen, wie läuft das denn bei euch, gibt es hier ein eigenes Eckchen, wo man immer wieder die neuesten Fotos posten kann???
 

fortegure

Energiebündel
Tja, die selbe Katze, aber nur was die Gesichtszüge anbelangt...Ramses ist mittlerweile riesig und wiegt 5 kg....er ist nichtmal noch ein Jahr alt....ich habe keine Ahnung wo der mir noch hinwächst....Cleo ist eine zarte relativ kleine Katze mit 3,2 kg.....und Isis???? Ist doch eher ein Engerl mit einem riesigen B davor:)....du müsstest sie mal hören wenn sie ein Leckerlie frisst, bei dem sie sich kautechnisch etwas anstrengen muß.....ich würde ja verstehen wenn sie aus Neid die 2 Großen anknurrt....aber ihr Fressen????
lol7.gif

ja das mit die kilos sieht man nit ;) die 2 ham ne ewige ähnlichkeit (zumindest auf mein screenie. vll sollt ich den mal neu justieren?) :)

und ja essen anknurren, why not? wennst ihr so grosse knöllchen hinlegst für ihr kleines munderl... probiert sie es halt anzuknurren. vll zuckt es vor angst zusammen und wird kleiner :nixweiss:
find ihr verhalten einfach süss :baby:

zwecks neue fotos: was ich mitbekommen habe (bin selber relativ neu) posten die leute die shots meistens aufm selben thread. denk mal bei "deine katzis und du bist vollkommen richtig"
ich lasse mich natürlich auch korrigieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivachin

Hauskatze
Huhu,

sooo süße Katzal hast du da :wub: aber mein Favorit ist Isis :) Süüß. Auf mehr Bilder freut sich hier jeder :D
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich möchte Hallo sagen - hast ganz ein liebes Katzentrio - und ich bin mir sicher, sie machen dir genauso viel Freude - wir mir, die meinigen :biggrin:

Ramses ist ein langhaariger Kater, sehr gemütlich....
...also auf dem Foto sieht er für mich aber nicht wirklich "langhaarig" aus...

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
OK - am Schwanz seh ich auch einen Langhaarkater :biggrin:
- auf jeden Fall ist er sehr hübsch!!!
LG Susanna, die sich besonders über den Fotonachschlag freut...
 

deni

Hauskatze
Bin bissi spät dran aber dennoch herzlich Willkommen hier im Forum!

Wirklich herzig die Katzen, gefallen mir echt gut!

Hoffe du hast noch viel Spaß hier im Forum!
 
Oben