• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo

4Pfötchen

Hauskatze
:wavey:
Bin neu hier und möchte mich und meinen kleinen "Zoo" auch mal kurz vorstellen:

Also schnell ein paar Worte zu mir um dann zum wichtigen Part (meinen Tieren) übergehen zu können: ich heiße Conny, bin bald 27 Jahre alt, komme aus Amstetten und bin HS-Lehrerin. Ich wohn seit 2 Jahren zusammen mit meinem Freund in ner großen gemütlichen Wohnung am Lande. Ich liebe Tiere über alles und mein Traum ist irgendwann mal so ne Art Tierasyl oder Tierheim aufzumachen (da muss ich aber glaub ich vorher meinen Freund verlassen, der würde da nämlich die Krise bekommen glaub ich :biggrin:)

Ich hab einen Kater namens Luke und einen Hund namens Chico. Anfang September musste ich meinen geliebten Kater Lucky einschläfern lassen, weil dieser schwer herzkrank war. Lucky ist zwar physisch nicht mehr bei uns, aber er zählt nach wie vor zu meinen Tieren und wird auch immer einen Platz in meinem Herzen behalten! Morgen zieht ein neuer Mitbewohner ein, ein Kater aus dem Tierheim, den ich Balou nennen werde und Mitte Dezember kommt noch ein Maine Coon Mäderl namens El Corazón (Rufname wird Elly sein) dazu. Damit wär die Familienplanung dann erst mal abgeschlossen (glaubt mein Freund :lach:)