• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo

4Pfötchen

Hauskatze
Dachte, ich stell mal wieder aktuelle Fotos von meiner Bande rein.

Alle 3 bekommt man selten auf 1 Bild!!!



Balou relaxt



Luke auf seinem Lieblingsplatz, dem warmen Heizkörper



Ich glaub Elly will mal Model werden, sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, fängt sie an zu schnurren und zu posieren :))






 

fizzer

Hauskatze
bin immer wieder begeistert wenn ich fotos von deinen schönheiten sehe!

elly ist wirklich ein topmodel!
supersüsser blick! :wub:
 

4Pfötchen

Hauskatze
Ich liebe besonders Elly´s Augenfarbe. Die sind so braun-grün, richtig tolle Farbe find ich!

Na hoffentlich wird die Kleine nicht zu eitel :)) Mein neuer Spitzname für sie ist seit kurzem "Tussi"
Jedes Mal wenn sie daherstolziert kommt sag ich: "Ja hallo, Tussi"
 
M

Martina2609

Guest
Also ich finde ja Balou einen Traum von Kater... echt schön...Echt schönes Fell...
Pflegst du ihn oft oder hat er das Glück von Natur aus so schön zu sein?? ;)

Also meine nächste Katze wird auch sicher ein Coonie....

PS: Wie geht es eigentlich Luke hat er sich schon mit Elly zusammengerauft? Balou scheint ja in Elly verliebt zu sein :D....
 

Meriva

Hauskatze
Na da haben wir schon Austria`s next Topmodel :bussal:

Wie immer tolle Bilder von deiner Bande - zum verlieben ...
 

4Pfötchen

Hauskatze
Na da haben wir schon Austria`s next Topmodel :bussal:

Oder wie wärs mit KAFO´s NEXT TOPMODEL??? :D Könnt ma ja an Wettbewerb oder so starten ...

@Martina2609
Nein, Balou´s Fell pfleg ich eigentlich nicht sonderlich. Einmal in der Woche bürst ich schnell mal durch bzw. wenn er Katzenstreu aufn Fellpopo hat, dann wird das auch rausgebürstet. Ich geb all meinen Katzen 2-3 mal wöchentlich Lachsöl ins Futter, das ist auch gut fürs Fell. Das wars dann aber auch schon was ich an Fellpflege betreibe.

Coonies brauchen echt net viel Fellpflege, ich find das sehr praktisch.

Ja, Luke & Elly mögen sich wie zwei gute Freunde, aber die große Liebe ists halt nicht. Er putzt sie und spielt ab und zu mit ihr, aber das wars auch schon. Kuscheln tun die zwei nie zusammen, aber Luke ist generell kein Kuschler-Typ, zumindest nicht mehr seit sein heißgeliebter Lucky gestorben ist. Mit dem hat er dauernd gekuschel tund ihn abgeschmust.
Luke liegt lieber für sich allein auf seinem Heizkörper bzw. Heizkörperliege oder er kommt zu mir auf den Schoß. Er ist halt ne kleine Zicke, der sich seine Freunde sehr genau aussucht bzw. lange braucht bis er jemanden an sich ranlässt ...
 

4Pfötchen

Hauskatze
Wieder mal ein kleines Update ...

Elly wächst und wächst und wächst ... mittlerweile ist sie kein Baby mehr, sondern schon ne kleine vornehme Dame!







 

4Pfötchen

Hauskatze
Hier mein erstes selber gedrehtes (*stolzbin*) Video von meinem Hund Chico und von Balou, wie die zwei zusammen spielen. Leider ist das Video nicht recht lang geworden, bis ich die Kamera ausgepackt hatte und zu filmen begonnen hab (leider nur mit ner Digi-Kamera, drum is die Qualität auch net recht gut), waren die zwei fast schon wieder fertig mit spielen.

Aber ich werd mich bemühen, vielleicht schaff ich bald ein besseres Video!

Aber für meinen ersten Versuch nicht so schlecht geworden find ich (hab mich sehr bemüht, nicht zu wackeln). Das Video ist von heute Morgen, kurz nach dem Aufstehen.

Also dann, viel Spaß beim Angucken!

http://www.clipfish.de/video/2951755/chico--balou/?alog=1&
 

fizzer

Hauskatze
haaaa! tolles video! :welldone:
jetzt sieht man wirklich wie gross dein chico im vergleich zu balou ist!

und wie lieb er sich danach streckt! :wub:

find das echt toll wie gut die sich verstehen! :)
 

4Pfötchen

Hauskatze
Er streckt sich weil er kurz vorher erst aufgestanden ist. Er streckt sich jeden Morgen so genüsslich nach dem Aufstehen. Ich find das auch voll witzig!

Balou ist ja auch wirklich sehr geduldig und lässt sich extrem viel gefallen.
 

christine

Hauskatze
also mein liebling ist eindeutig balou :wub: das ist ja echt ein traum von einem kater.
ich glaub ich komm dich mal wieder besuchen, wenn ich zufällig in der nähe (oder auf einer messe) bin :whistle:
 

4Pfötchen

Hauskatze
also mein liebling ist eindeutig balou :wub: das ist ja echt ein traum von einem kater.
ich glaub ich komm dich mal wieder besuchen, wenn ich zufällig in der nähe (oder auf einer messe) bin :whistle:

Kannst gern mal wieder vorbeikommen, meine Adresse hast ja eh! Balou ist so ein Oberschmuser, der freut sich über jeden Besuch und will jeden abschmusen und aufdringlich begrüßen! Da kannst dich dann auf ein Belage gefasst machen :biggrin:
 

shousei

Hauskatze
deine tiere sind wirklich ein traum! :wub: eins schöner und kuscheliger als das andere! :liebkatz::knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Mir gefällt das Video ebenso :wub: - und einen sehr höflichen Hund hast du - verbeugt sich sogar am Ende der Vorstellung :biggrin:
LG Susanna
 
Oben