• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo

betti23

Katzenjunges
Ich heiße Bettina und komme aus Feldkirchen. Ich habe zwei Perserkatzen, Gismo (w) 2,5 Jahre und Al Capone (m) 1,5 Jahre alt.
Beide sind kastriert und geimpft.
Wie ich eigentlich auf die Namen gekommen bin hängt von dem Aussehen meiner zwei Perser ab. Da Gismo irgendwie den Gremling ähnlich sieht, heißt sie so, und mein Kater ist voll mutig und irgendwie auch ein Gauner :), wenn ihr Bilder sehen wollt, dann könnt ihr gerne meine Homepage besuchen www.delsol.at.tt
Alles liebe
Bettina
 

Jeanny

Hauskatze
Das Foto vom Al Capone als Baby is ja total süß :wub: Der ist echt ein wunderschöner Perser.

Die Gismo ist auch süß aber Perser ohne Nase gefallen mir nicht so wirklich.
 

betti23

Katzenjunges
Hallo Sunny

Da hast du wohl recht, ich werde das aber gleich ändern.
Lg

13.jpg
 

NaRo

Hauskatze
hallo. sie scheinen ja echt unzertrennlich zu sein ;-) al capone schaut auf dem foto aber noch sehr klein aus - ist schon älter, oder? aber beide haben ur die schönen fellfarben - passen auch gut zueinander :)
 

deni

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Hoffe du hast viel Spaß hier!!

Ich hab auch 2 Perser (mit Näschen *g*), sind wirklich süß deine zwei!
 
L

Lena

Guest
auch von mir herzlich willkommen!
deine zwei sind ja unglaublich lieb :wub:

viel spaß hier im forum!
lg lena
 

Nikimaus

Hauskatze
herzlich willkommen hier im forum!
deine zwei sind ja ganz süße:wub:
wünsche dir viel spaß hier!
lg
 

MissMAHRpel

Hauskatze
halli hallo auch von mir.... die zwei sind echt putzig aber hne nase find ich nicht so hübsch..aber meistens macht das wesen einer katze sie erst so richtig schön, deswegen kann ich das nicht so einschätzen *gg* viel spaß hier im Forum
 
Oben