• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

halli hallo

süßsauer

Katzenjunges
Hallo alle zusammen!

hab zwar schon was geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Tanja und wohne mit meinem Freund WU und habe vier Katzen.

Felix mit 14 Jahren am 09.10.2009 gestorben :(
Kommt von einem Bauernhof aus Freistadt (OÖ)
War der Boss, jedoch auch sehr verschmust.

Sheila 14 Jahre - hab ich vom Bauernhof meiner Oma
alte Zicke ;) aber seit neusten sehr kuschelbedürftig

Jamie ca. 9 Jahe - ist vor ca. 7 Jahren zugelaufen, leider hat sich keiner gemeldet.
Sie ist eine absolute Schmusekatze und das ist noch untertrieben.
Steht gerne im Mittelpunkt und ist immer da wo ich bin - was ab und zu auch stressig sein kann.

Puppi ca. 8 Jahre zur gleichen Zeit wie die Jamie zugelaufen und wurde auch von niemanden vermisst.
Sie ist die kleine wilde Maus und dreht gerne des öfteren durch.

Da ich letztes Jahr in meine Wohnung gezogen bin, musste ich schweren Herzens Felix und Sheila bei meinen Eltern im Haus lassen, da diese absolute Freigänger sind.

Die anderen zwei sind nur auf mich fixiert, deshalb hab ich sie in die Wohnung mitgenommen.
Habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in die Wohnung mitgenommen habe aber es geht ihnen erstaunlicherweise sehr gut und langweilig ist ihnen auch nicht (Fummelbrett sei Dank hehe)

Fotos von meinen Süßen findet ihr bei meinen Alben.

lg
Tanja

mützenmum

Hauskatze
hallo und herzlich wilkommen hier:wave:

tut mir sehr leid das dein felix gestorben ist, ist sicher ne harte zeit grad für euch:troest:
finds toll das du die zwei zugelaufenen mädels behalten hast.
wünsch dir viel spass hier im forum.
lg

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist bestimmt sehr schlimm, eine geliebte Katze zu verlieren. Bestimmt trauert auch seine Gefährtin.
Fein, dass sich die beiden Mädels an die Wohnung gewöhnt haben.
LG, Michi

Sinnia

Hauskatze
Herzlich Willkommen erstmal:laola:!
Du hast ja hübsche Katzen, Sheila:wub: sieht gar nicht aus wie eine Zicke:lol:, und Jamie mit seinem weißen Fleck auf der Brust:wub:

Das mit Felix tut mir sehr leid:troest:, ich weiß wie es ist, eine Katze nach so langer Zeit zu verlieren:cry:.

Wünsche dir noch viel Spaß hier, und bitte bitte viele weitere Fotos von deinen 3 Hübschen:D

Nastassja

Hauskatze
Hab mir gerade deine Miezen angeschaut. Soooo liebe und schöne Katzen! :wub: wub:
Soooo liebe und schöne Katzen!
Felix sieht übrigens voll meinem Teddy ähnlich, den ich heuer im Jänner mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. :cry:
Sie haben sich sicher schon kennen gelernt. :)

Dösis

Hauskatze
hey, sind ja ganz wundersüße fotos :wub: .... Viel Spaß noch und LG aus Niederösterreich!

süßsauer

Katzenjunges
danke für die komplimente,, freu mich ;)

oja sheila ist ne zicke - badezimmerteppiche sind ihr bevorzugtes ziel, wenn sie nicht gleich futter bekommt wenn sie will hehe

eure süßen sind ja auch so hübsch und herzig!

Oben