Hallo alle zusammen!
hab zwar schon was geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Tanja und wohne mit meinem Freund WU und habe vier Katzen.
Felix mit 14 Jahren am 09.10.2009 gestorben
Kommt von einem Bauernhof aus Freistadt (OÖ)
War der Boss, jedoch auch sehr verschmust.
Sheila 14 Jahre - hab ich vom Bauernhof meiner Oma
alte Zicke aber seit neusten sehr kuschelbedürftig
Jamie ca. 9 Jahe - ist vor ca. 7 Jahren zugelaufen, leider hat sich keiner gemeldet.
Sie ist eine absolute Schmusekatze und das ist noch untertrieben.
Steht gerne im Mittelpunkt und ist immer da wo ich bin - was ab und zu auch stressig sein kann.
Puppi ca. 8 Jahre zur gleichen Zeit wie die Jamie zugelaufen und wurde auch von niemanden vermisst.
Sie ist die kleine wilde Maus und dreht gerne des öfteren durch.
Da ich letztes Jahr in meine Wohnung gezogen bin, musste ich schweren Herzens Felix und Sheila bei meinen Eltern im Haus lassen, da diese absolute Freigänger sind.
Die anderen zwei sind nur auf mich fixiert, deshalb hab ich sie in die Wohnung mitgenommen.
Habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in die Wohnung mitgenommen habe aber es geht ihnen erstaunlicherweise sehr gut und langweilig ist ihnen auch nicht (Fummelbrett sei Dank hehe)
Fotos von meinen Süßen findet ihr bei meinen Alben.
lg
Tanja
hab zwar schon was geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Tanja und wohne mit meinem Freund WU und habe vier Katzen.
Felix mit 14 Jahren am 09.10.2009 gestorben
Kommt von einem Bauernhof aus Freistadt (OÖ)
War der Boss, jedoch auch sehr verschmust.
Sheila 14 Jahre - hab ich vom Bauernhof meiner Oma
alte Zicke aber seit neusten sehr kuschelbedürftig
Jamie ca. 9 Jahe - ist vor ca. 7 Jahren zugelaufen, leider hat sich keiner gemeldet.
Sie ist eine absolute Schmusekatze und das ist noch untertrieben.
Steht gerne im Mittelpunkt und ist immer da wo ich bin - was ab und zu auch stressig sein kann.
Puppi ca. 8 Jahre zur gleichen Zeit wie die Jamie zugelaufen und wurde auch von niemanden vermisst.
Sie ist die kleine wilde Maus und dreht gerne des öfteren durch.
Da ich letztes Jahr in meine Wohnung gezogen bin, musste ich schweren Herzens Felix und Sheila bei meinen Eltern im Haus lassen, da diese absolute Freigänger sind.
Die anderen zwei sind nur auf mich fixiert, deshalb hab ich sie in die Wohnung mitgenommen.
Habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in die Wohnung mitgenommen habe aber es geht ihnen erstaunlicherweise sehr gut und langweilig ist ihnen auch nicht (Fummelbrett sei Dank hehe)
Fotos von meinen Süßen findet ihr bei meinen Alben.
lg
Tanja