• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

S

stöpsel

Guest
das bruderliebefoto ist sooo süß :wub: und das fleisch :yike: dass die da so ruhig geblieben sind? :wirr: ich bin auch für mehr fotos :whistle:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ruhig geblieben ist relativ. Alfie is mich vom Kratzbaum angesprungen und hat sich in meiner Seite verkrallt und Archie hat mir ordentlich die Finger zerbissen:eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
achso, also eh normale reaktion :giggle: :bag: am foto schaut das so friedlich aus :D
 

Solyong

Hauskatze
8349884yyh.jpg

Ist das ein herziges Foto !
 

Rudelchefin

Hauskatze
Es gibt mal wieder neue Bilderchen von der Kater & Köter Wohngemeinschaft :lol:

Ein Lächeln wie Mona Lisa :wub:

8653371wvj.jpg


Mein Bubu Lenny

8653378zgv.jpg


Kater in der Sonne



8653374elh.jpg

8653375map.jpg


Und natürlich den Herrn und Meister, Michael heißt er :cheese:


8653376jth.jpg


Und noch eins von Herrn Archie, wie er als Fotokunstobjekt auf der Kratzwelle rumlümmelt

8653377igz.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie genial :clap: hach, der Michael :wub: i steh auf diesen Kater :D und wie er das letzte Mal bei den Leckerchen gesabbert hat :lach: und Archie..so eine Schönheit:wub:
Mah, der Lennybubu..ich liebe ihn
lv3.gif


Tolle Bilder, deiner Lieblinge - könntest ruhig öfter welche einstellen :yeah:
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos! Die drei süßen Babykaterchens sind ja schon soooo groß geworden! :yike: Richtig stattliche Jungkater sind sie jetzt schon :clap:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ja jetzt sind sie schon große Buben :wub:

So winzig waren sie mal

8663886mve.jpg


Ich bereus keine Sekunde sie behalten zu haben :wub:...tu ich aber eigentlich eh bei keinem meiner Viecher :gruebel:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Heute hab ich meinen Purzelwurzel abgewogen: 5kg bringt mein Großkater mittlerweile auf die Waage. Sind aber nur Muskeln und schwere Knochen
ja.gif



9608153plk.jpg


9608154uyi.jpg


9608155wss.jpg


9608156fha.jpg
 
Oben