• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo an alle

schmusetiger

Hauskatze
Blue, du hast es erfasst! :thumb:

Man glaubt nicht, was die für Blicke drauf hat, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Ronja ist ein offenes Buch und in ihrem Gesicht kann man wunderbar lesen....:lol:

Die Bilder sind gestern Abend entstanden.
Es ist wie du gesagt hast: Im Grunde liebt sie ihn :buddies:
:lach:
 

schmusetiger

Hauskatze
Hier noch ein Foto von eurer Majestät - diesmal solo unterwegs *gg*
Mittlerweile beansprucht er schon die große Liegefläche (größenbedingt) ganz für sich allein ....




Und noch ein paar Bilder von Lilly (Nein, ihr müsst euch täuschen! Unter keinen Umständen liegt diese Katze auf dem Tisch....*g*




....hier übrigens auch nicht *gg*




Komm mal näher ran mit der Kamera - ja genau...SO!




Auch Lilly liebt unsere Ronja - nur ist sie nicht ganz so forsch wie Billy und belässt es beim "Pfötchen halten" *gg*


 

schmusetiger

Hauskatze
Wieder mal neue Bilder von Billy und Lilly - leider diesmal mit der Handycam gemacht - also nicht ganz so gestochen scharf. :bag:

Musste grade echt schmunzeln, als ich mir Billy's Bilder von vor zwei Monaten angeschaut habe. Der hat sich ordentlich verändert - aber seht selbst :biggrin:

Bild3 wurde übrigens nach dem Kämmen aufgenommen - er ist ja sooo ein Genießer :liebkatz:
 

schmusetiger

Hauskatze
Die ersten zwei Bilder zeigen unsere süße Zuckermaus Lilly. Unter anderem wieder einmal auf dem Tisch :doh:

Das dritte Bild zeigt den Größen"unterschied" zwischen unserem Hund und dem Kater - quasi kaum mehr vorhanden :yike:
 

Meriva

Hauskatze
Wann gibt es wieder mal Fotos deiner Schönheiten für die an Cooniefieber erkrankten Forumsmitglieder :oops:
 

schmusetiger

Hauskatze
:bag:
Ja,...Schande über mich und mein Haupt :ergeben:
Meine zwei Mäuse wurden gestern ein Jahr alt und eigentlich wollte ich zu diesem Anlass wieder neue Bilder einstellen. Leider ging das Ladekabel der Digicam im Bürochaos meiner besseren Hälfte verschütt. Ich hoffe, ich kann das Bilder einstellen dann bald nachholen :notworthy:
 

schmusetiger

Hauskatze
Hier nun endlich die versprochenen Fotos von Billy und Lilly. Sie sind mittlerweile fast 13 Monate alt und entwickeln sich prächtig. Sie sind unser ganzer Stolz und unsere ganze Freude :wub:




Leider etwas verschwommen....trotzdem süß wie sie da sitzen :lol:




Unser Mähnenwolf bei der Überwachung seines Reiches *gg*




Prinzessin Lilly auf ihrem Lieblingsplatz - der Hundecouch :lol:

 

christine

Hauskatze
sehr, sehr hübsch dir beiden. der neid könnt einen fressen :D
sind aber sehr schön auch entwickelt für ihr alter :welldone:
 

kitten

Hauskatze
zwei prächtige kerlchens :wub:

billi hat ja einen kragen, traumhaft! und lilly ist eine richtige prinzessin :wub:

kannst ruhig mal öfters fotos einstellen :)
 
Oben