• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo an Alle

Nika

Hauskatze
Hallo,

habe mich im Namen meiner Mietzen gerade eingeloggt.
Ich lese schon einge Zeit in diesem Forum mit und bin auch über die Katzenvergabe hier zu 2 meiner Katzis gekommen. :)

Wenn ich uns mal kurz(lang) vorstellen darf:

Die Dosis: Sind mein Mann (Horst, 26) und ich (Marion-Karina 24), wir leben mit unseren Süßen seit einigen Monaten im 23. Bezirk in Wien. Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar uns seit einem Jahr verheiratet.
Mein Mann mag Tiere sehr und die Meisten unserer Mietzen hat er uns eingebrockt *ggg*.
Ich bin mit Tieren großgeworden und habe damals 2 Senioren-Mietzis mit in die Beziehung gebracht. Petzi starb 2000 im alter von 20 Jahren uns Stritzi 2001 im alter von ca.18/19 Jahren. Danach entwickelte sich langsam unse jetztige 5er Bande, wobei wir leider auch 2 Verluste erlebt hatten.
Munki kam im Feb. 2002 aus dem TH zu uns und starb dieses Jahr im Jänner im Alter von ca. 5 Jahren an Nierenversagen (wir mussten ihn einschläfern lassen)
Maggy kam im Sept.2002 von einem Bauernhofwurf zu uns und starb leider schon im Jänner 2003 an Fip.


Die Katzis:

Minki - Minki ist die älteste in unserer Gruppe und ca. 8 Jahre alt.
Sie kam ursprünglich aus dem TH, lebte aber einige Wochen bei der Oma meines Mannes, die leider sehr krank wurde. Also holten wir sie im Februar 2002 gemeinsam mit Munki zu uns. Sie ist eine süße, dicke und verschlafene kleine Lady, eine typische braun-getiegerte Hauskatze.

Ameli - Ameli ist eine wunderhübsche dreifärbige Maine Coon die wir nach Weihnachten 2003 von einer deutschen Züchterin (MChatari) bekommen haben. Ameli ist unser kleiner Schatz und sie benimmt sich noch wie ein Baby, obwohl sie
ja bald 2 wird und ein wahrer Riese ist. Sie spielt gerne fangen und ist anderen gegenüber sehr scheu.

Carly - Charly ist auch ca. 2 Jahre alt und wurde im Februar nach Munkis Tod von meinem Schatz aus dem TH geholt. Er war anscheinend früher Freigänger, ist furchtbar schlimm und ein richtiger Quatschkopf. Wenn nicht alles nach seiner Reihe tanzt fängt er richtig an zu meckern. Manchmal kan dieser hübsche rot-weiße Teufel ganz schön nerven, aber er liebt uns sehr und zeigt das auch sehr aufdringlich *ggg*

Leo+Amy - sind unsere beiden Neuzugänge (katzenkids) und erst vor 3 Wochen eingezogen. Amy ist ein kuscheliges kleines Energiebündel, wobei Leo nur mit mi kuschelt und sonst sehr scheu und ängstlich ist. Schlimm sind sie beide und wahnsinnig süß.

So, das wars erst mal und ich hoffe, dass die Links der Fotos richtig sind *ggg*.

Lg, Nika


leoamycharly7jm.jpg'
[/url]

ameli0wd.jpg'
[/url]

minki5is.jpg'
[/url]
 

Babsi28

Hauskatze
na dann :woot: herzlich willkommen :wave:

wunderschöne miezen hast du da. meehhrr Fotoooooos, bei sovielen katzis muss doch einiges schon fotografiert worden sein oder??

maine-coon-fan *lechz* :wub:

lg babsi
 

sani2000

Hauskatze
:wub: Deine Schnurrer sind aber süß!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!

Hoffentlich kommen noch gaaanz viele Fotos!?
 

Elli

Hauskatze
image0026kb.gif'
[/url]


Schöne Katzis hast du! Ameli ist wunderschön! :wub:
*ganzgroßercooniefanbin*

Kannst gerne noch viiiiiele Fotos reinstellen! :)
 

kathi

Hauskatze
eine ganz süße rasselbande hast du da :wub: da gibts sicher genug action bei euch zuhause, oder? :D
 

kleinermuffin

Hauskatze
WILLKOMMEN im FORUM!! :wave:

moi du hast aber süße mietzen! und gleich soviel! *neidisch bin*

jaja fotos kannst jede menge reinstellen wir sind SEHR neugierig *G*

:p :) :cat:
 

Leia

Hauskatze
herzlichen willkommen hier im forum!

süße katzen hast du da! überhaupt dein charly ein richtiger kater! echt ein süßer!

lg
susi
 

sunkist

Hauskatze
Hallo Marion-Karina,
auch von mir ein herzliches Willkommen :) Du hast so schöne Katzen, das schreit nach mehr Fotos :D Amelie hat es mir besonders angetan, aber alle anderen sind natürlich auch zauberhaft. Schön, dass dein Mann so tierlieb ist, mein Freund bekommt alleine von der Vorstellung von mehr als zwei Katzen in einer Wohnung die Beulenpest :lol:
Aber da meine Fellmonster recht pflegeintensiv sind und mindestens so viel haaren wie vier Kurzhaarkatzen, vermisse ich momentan eigentlich gar nichts ;)
lg, sunkist
 

kiki

Energiebündel
heiße dich auch recht herzlich willkommen!

bin seit gestern mitglied und voll begeistert.

süße muzis hast du.

verstehen sich sichtlich fantastisch ;)

lg kiki
 

birdy

Hauskatze
Na bum.. 5 fellnasen, ich glaub da wäre ich etwas überfordert. Was macht ihr da wenn alle in der früh beim kaffeedrinken kuscheln und die zeitung mitlesen wollen? :rolleyes: (bei uns ist das so)
Aber lieb sind sie alle eure miezen :wub:
Herzlich Willkommen :kitty:
 

Nika

Hauskatze
Nochmals Hallo & Danke für die nette Begrüßung!

Allen einzeln antworten wäre wohl ein bisserl viel, aber auf jeden fall noch ein paar Fotos und Infos:

5 Katzen sind gar nicht so arg, obwohlich eigentlich immer nur 2 Mietzen wollte. Nur Minki und Munki haben sich nie so gut verstanden, weshalb Maggy bei uns einzog. Leider starb sie ja dann bald an FIP. Danach war Munki lange deprimiert. Kurzfristig lebte dann eine Pflegekatze (von meiner Schwester) bei uns und danach ging es Munki noch viel schlechter. er war immer depressiver, weshalb wir dann Ameli zu uns holten. (unten findet ihr auch ein Babyfoto von ihr).

Charly wollte ich erst gar nicht haben, weil mein Mann ihn sehr kurz nach Munkis Tod zu uns holte, aber er hat sich sehr schnell bei mir eingeschleimt *ggg*.

Leo und Amy, hat mein Mann mir eingebrockt *ggg*. Naja Minki und Ameli waren Charly gegenüber eher reserviert und sind einfach nicht so verspielt wie er. Dann hieß es 1 Kater für Charly muss her, und ich habe mich hier im Forum umgesehen.

So habe ich von Frau Steiner aus Judenburg gelesen und nach einigen Telefonaten haben wir kurzfristig einen kleinen Ausflug gemacht. :p
Leo war sehr scheu, deshalb wollte mein Mann seine etwas jüngere Freundin auch gleich mitnehmen und jetzt haben wir eben 5 Monster Zuhause. :cat:

Da aber ich mich alleine um Futter, Pflege und Katzenklo kümmere hat mein Mann gerne die Spiel- und Kuschelaufgabe übernommen. Ich kuschle auch, aber mein Mann spielt wirklich sehr viel mit allen, wozu ich gar keine Nerven mehr hätte (nach 5 Katzenklos *ggg*).

So jetzt noch ein paar Fotos:

Baby-Ameli
amelibaby8wo.jpg'
[/url]

Charly+Amy
amycharly4ea.jpg'
[/url]

Amy
http://imageshack.us][img=http://img299.imageshack.us/img299/8393/amy22dp.jpg][/url]

Leo
[img]http://imageshack.us][url='http://img299.imageshack.us/img299/7083/leo35sm.jpg'[/url]

Charly+Ameli
[img[/img]

Leo+Minki
leominki5gr.jpg'
[/url]

Charly+Leo
leocharly0zz.jpg'
[/url]

Amy+Leo
leoamy41or.jpg'
[/url]
 

Sunshine

Hauskatze
Hi - schöne Fotos ;-)

Aber bitte mach alles in EINEN Thread - nicht für jede Fotosession einen neuen... Dann kennt man sich nicht mehr aus - so haben wir alle Kommentare und Bilder in einem Beitrag und dazu sehr übersichtlich ;)
 
Oben