• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo an alle !

Nisi Nr. 2

Energiebündel
danke danke :kitty:

@christine
ja das sind die positionen bei denen ich schnell genug war sie zu fotografieren :lol:
ich wurde in einem anderen forum immer angesprochen, ob ich DIE nisi von hier bin (so hab ich auch hierher gefunden), aber ich bins ja nicht. Nisi kenne ich nicht, nein. daher mein name ;)
 

Nana

Hauskatze
:rofl: :lol: Hallo Nisi Nr.2
schöne Katzerl hast,aber die fotos sind wirklich riesig :D

Die schlafpositionen sind schon klasse
 

Nisi Nr. 2

Energiebündel
hallo :)

leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr arbeite also komm ich auch nicht mehr ans internet :( ich werde versuchen ab und zu bei freunden ins internet zu kommen.

werd euch vermissen :troest:
 

Nisi

Hauskatze
Hallo Nisi Nr. 2 :lol: :lol:

Hab dich erst heute hier entdeckt und find es schade wennst nimma kommst.... :D

Wußte gar nicht, dass ich so bekannt bin und man andere Leute anspricht auf meinen Namen... :p

Ich bin dir gar nicht böse das du den selben Namen hast... schließlich nehme ich an du heißt auch Denise und da es e ein seltener Name ist, bin ich immer froh "Namensschwestern" zu finden....

Katzis sind mega hübsch :wub:

Also ich hoffe du kommst doch öfter hier vorbei...

Lg von Nisi Nr. 1

:lol:
 

Cello

Hauskatze
vielleicht hast ja bald wieder internet, sonst kannst ja vielleicht gelegentlich in ein internet-cafe gehen... bis bald :shakehands:
 
Oben