• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo an Euch

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
:wave: :thumb: Hallo aus Oberösterreich!!!!!

Wir stellen uns mal vor
Ich Sandy und mein Freund "Fridolin"(eig.Franz) wollen euch unsere Lieblinge vorstellen

Wir haben zwei Katzendamen einmal die Lilly und dann noch die Meiky.

Lilly hab ich schon seit ca.6jahren hab sie von einer Freundinn vermittelt bekommen , das schönste war als ich sie sah ist sie sofort zu mir auf die Schulter gesprungen wie eine "Hexenkatze" gg und wollte nicht mehr weg von mir
Wir hane einiges durchgestenden da sie sehr anhänglich und verschmusst ist jeden Tag auf der Couch zu mir und nicht mehr weg.
Sie war eine besonders gerne "Leischen" -- jede Nacht unterwegs, bis sie mal irgendein Erlebnis hatte wo ihr was schlimmes wieder fahren ist. seit dem Tag hat sie sich verändert -- sie ging anfangs nicht mehr viel raus -- die erste nWochen gar nicht, man durfte sie nicht berühren keine ahnung was mit ihr los war, ich tat alles was ich konnte den ich hatte ja noch 3 andere Katzerl zuhause, mit der zeit wurde es besser und ich kann nur sagen es hat sich zum guten gewendet und sie schmusst wieder jeden tag mit mir und mit meinem Freund der ihr am anfang nicht besonders behagt hat aber die zwei haben sich langsam angefreundet und jetzt tauschen sie verliebte Blicke gg

post-8-1099094131.jpg

hier ist sie meine Maus immer neben mir beim Pc

Und jetzt zu Meiky -- sie kam mit meinem Freund mit der bei mir im November 2001 einzog
Meiky war eine richtige Wohnungskatze und bei mir durfte sie endlich Katze sein ggg raus nur raus ganz große Augen hatte sie und fühlte sich glöeich heimisch.

Sie ist eine eigene Persöhnlichkeit da sie nur mit ihrem Herrchen beisamen war und hier kam sie zu 4 anderen Katzen -- könnt euch vorstellen das das nicht gut ging!!

Aber aller anfang war schwer mit liebe und vermittlung unsererseits hat sie sich mit den anderen angefreundet, ist und bleibt aber eine eigen Persöhnlichkeit!!!

Sie kann schimpfen wenn ihr was nicht gefällt , sie zeigt unserer Hundedame Luna wo der Hammer hängt(aber die zwei können nicht ohne einander sein sie lieben sich echt)

Meiky ist jetzt auch schon fast sieben und wird schön langsam eine reifere Dame aber sie ist und bleibt das beste was mein Freund mit sich mitbringen konnte!!!!
Wenn sie einen jeden Tag begrüßt wenn du voon der Arbeit nahc Hause kommst oder sie dich ein klienes Stück zur Arbeit begeleitet das macht einen so richtig glücklich!!!
Wir gehen auch mit ihr ohne weiteres spazieren sie folgt überall hin und war schon fast unser kleiner Hund!! ggg

post-8-1099094214.jpg


Also ich hab zwar mega lang geschríeben sooorrry :rolleyes:
aber ich freu mich über viele Antworten

alles liebe Sandy+ihre Lieblinge
 
T

Tom

Guest
Hallo Sandy!
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)
Ihr habt da ja zwei wirklich schöne Miezen!

[quote][i]Originally posted by sandy´s lieblinge+6.9.2004, 22:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>[b]ZITAT[/b] (sandy´s lieblinge @ 6.9.2004, 22:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
hier ist sie meine [b]Maus[/b] immer neben mir beim Pc
..[/b][/quote]
..und Lilly erwähnst Du gar nicht? :woot:

<!--QuoteBegin-sandy´s lieblinge[/i]@6.9.2004, 22:50 Uhr
[b]..Also ich hab zwar mega lang geschríeben sooorrry :rolleyes:
aber ich freu mich über viele Antworten
..[/b][/quote]
Um ehrlich zu sein, hoff' ich, dass wir noch [i]viel mehr[/i] von Dir/Euch zu lesen und zu sehen bekommen.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Johnny

Hauskatze
:clap: :party2:

Herzlich Willkommen :)
du hast 4 Katzen erwähnt... wo sind die anderen? Fotos Fotos Fotos ;)
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
Hall an euch

erst mal danke für eure Antworten hat mich sehr gefreut!!!!!

@Tom Lilly hab ich ja am anfang beschrieben gg ich lass sie sicher nicht aus

und was die anderen fragen wegen der 4 Katzen na das is leider so das ich eine rote weggeben musste das war die Ilvi --- foto folgt muss ich erst einscannen und meine zwei Burschen Toni und schwulibert( ggg hat sich mein freund ausgedacht ihi) die wurden leider hintereinander überfahren

beim schwulibert vermuten wir es wissen es aber nicht genau haben lange gesucht und der Tierschutz machte uns darauf aufmerksam da sie eine gefunden haben auf deren Beschreibung passte und der Toni wurde genau vor unsere Haustüre zusammengefahren von einem Nachbarn der sich nicht darum kümmerte und nicht mal stehen blieb!!!!!!
Meine anderen Nachbarn haben es mitbekommen das er durch die Wohnstrasse fuhr wie eine gesengte Sau und er es mitbekommen haben muss aber nicht stehen blieb seit dem hab ich einen Greul auf ihn!!!!

Aber ich werde sobald wie möglich Fotos reinstellen wo mann die drei dann sehen kann!!!!!

Is versprochen!!!!!!

Lg Sandy+Lieblinge
 

stefanie

Hauskatze
:wave: Hallo, herzlich willkommen! Von wo aus Oberösterreich bist du denn? :)

Freu mich schon auf neue Fotos! :)

Es tut mir sehr leid um deine 2 Burschen! :( Das ist echt schlimm! :eek: :angry:
 

kitten

Hauskatze
oh jeh, wie traurig! :(


aber schwulibert ist echt der hammername *g*.....was sich dein freund dabei gedacht hat ????
 

Dani

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)

2 hübsche Miezen hast du da :cat:

Ich krieg mich grad gar nimma ein vor Lachen, den Namen "Schwulibert" pack ich nicht :lol: Wie habt ihr die Katz nur immer so rufen können?! Ich wär gestorben vor Lachen - außerdem hätt ich meinem Freund so einen Namen gar nicht durchgehen lassen, nein nein :p

Liebe Grüße und viel Spass hier bei uns :)
 

Elli

Hauskatze
:party2: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freu mich auch schon auf weitere Fotos!
:cat:
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
Hallo an alle


Also erst mal danke an eure Antworten!!!!!!!

Zu dem Namen "Schwulibert" :lol: das hat angefangen das eben dieser genannte immer zu seinen bruder besteigen wolte und bei uns sehr aufdringlich war ggg
mein freund wollte sich niederlegen auf die couch na wer hoppelt jaja wirklich hoppelt da daher der schwulibert gg hatte einen seltsamen witzigen Gang aber er war soooooo süß!!!!!! echt wahr er war so anhänglich und wenn er bei einem lag und friedlich schlummerte lief ihm immer ein bisl sabber ausn mund soooo zufrieden war er!!!!!

mach am Freitag die bilder fertig zum scannen und stell sie dann herein ok die zwei lagen ja immer beisammen die waren so urig mei wenn ich mir die bilder jetzt oft anschau da fliessen echt die tränen so sehr gehn mir die beiden ab!!!!!

achja ich bin aus dem bezirk Vöcklabruck , weil mich das hier jemand gefragt hat

lg Sandy
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Tom+6.9.2004, 23:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 6.9.2004, 23:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sandy´s lieblinge@6.9.2004, 22:50 Uhr
..
hier ist sie meine Maus immer neben mir beim Pc
..
..und Lilly erwähnst Du gar nicht? :woot: [/b][/quote]
*grööööhhhl* *schenkelklopf* - die Maus !!! Ich dachte auch erst, Tom hätt was übersehen......... ne, der war echt gut!!

Aber jetzt erst mal: Herzlich willkommen hier in unserer Mitte!!

Die Geschichte mit Schwulibert ist wirklich urkomisch! Sooo schade, dass die beiden überfahren wurden! Ich hab das auch schon miterleben müssen, so schlimm. Aber deine beiden sind auch wirklich Zucker!

Viel Spaß hier im Forum und wir hoffen bald mehr von dir und den Katzen zu hören und zu sehen!
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
:lol: jaja ich hab mir das auch zuerst gedacht aber beim näheren hinsehen hab ich dann geschnallt das er die "Maus" miente ggg nicht die lilly hehe

ja am Wochenende werd ich mehr fotos reinstellen da hab ich mehr zeit hier schreibe ich in der mittagspause und am abend wo mir nicht immer viel zeit bleibt!!

aber ich machs versprochen danke leute für die lieben Antworten ich freu mich auhc hier zu sien!!!

alles liebe Sandy
 

kitten

Hauskatze
jajajajaajjjjajaajajjaaa- bilder- ich will pfoten, schnurrhaare, zahnis....und popöchen sehen *g*....

also ehrlich, wie kann man nur so verrückt nach katzen sein ? :rofl:
 
Oben