• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Linz!

delay

Katzenjunges
Ich winke euch aus dem derzeit verschneiten und eiskalten Linz zu!
Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich Informationen über FIP suchte. Leider haben wir unseren geliebten Kater Felix an diese Krankheit verloren.

Jetzt ist aber Gras über unsere Trauer gewachsen (vergessen werden wir ihn deswegen auch niemals!!!!) und wir sind bereit unsere Wohnung von zwei neuen Kätzchen verwüsten zu lassen.

Morgen besuchen wir das Tierheim und ich bin schon sehr gespannt, ob wir da fündig werden! :clap:
 

sandrah87

Hauskatze
Hallo aus dem eiskalten (ob verschneit weiß ich gar nicht, die Rollläden sind unten) Niederösterreich ;)

Tut mir Leid, dass ihr euren Felix verloren habt.
Aber er ist bestimmt stolz auf euch, dass ihr nun wieder bereit seid, Katzen ein schönes Leben zu ermöglichen!

Ich freu mich schon auf einen Bericht über den neuen Zuwachs, wenn es dann soweit ist!
 
L

ladey87

Guest
hallo auch aus linz :)

tut mir sehr leid für euch und euren felix :(

drück euch die daumen dass ihr heute fündig werdet und wenn ja - bitte uns gleich informieren - wir sind hier alle sooo neugierig :)
 

uschi

Hauskatze
und noch einmal hallo aus linz!

ich hab mir meine beiden im Sommer 2008 auch aus dem Tierheim geholt und bin total happy mit ihnen.
sollte es im Linzer Tierheim nicht klappen - aus welchen Gründen auch immer, ich bin da seit Herbst vorigen Jahres sehr skeptisch - kann ich dir von den Kittenfriends (www.kittenfriends.at) die Dani empfehlen - die ist in Enns zu hause und hat immer ein paar Pfleglinge (kleine Bauernhofkatzen) die einen guten Platz suchen.

viel glück
uschi mit den Tigern Maxi & Moritz
 

curlycats

Hauskatze
Hallo Delay!!

Herzlich Willkommen:laola:

ladey87
drück euch die daumen dass ihr heute fündig werdet und wenn ja - bitte uns gleich informieren - wir sind hier alle sooo neugierig

mah, na super, jetzt glaubt delay gleich, dass wir hier wirklich immer gleich alles wissen wollen...stimmt doch gar nicht!!!:lol::lol:
wir sind nur fotosüchtig:eek:mg:hihi
 

sesil

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum!

Tut mir wirklich furchbar leid um deinen Kater :buddies:

Wir wollen dann aber Fotos sehen von den Katzerl *vor vorfreunde herumspring*


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

delay

Katzenjunges
Danke für eure herzlichen Willkommenspostings! :gruppenknuddeln:
Neugierig sein ist immer gut, bin ich doch selber eine klitzekleine Neugierdsnase.

Wir sind gerade aus dem Tierheim zurück gekommen, natürlich mit zwei Katzendamen.:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Diese sind gerade heute abgeliefert worden und saßen noch im Käfig.
Mein Freund hätte natürlich gerne zwei Babykatzen gehabt (sie sind 10 Monate alt) aber dieses Pärchen ist wie geschaffen für uns, da sie Wohnungskatzen sind und sich gut verstehen.

Mit den Fotos müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, da ich den Beiden noch Zeit zum Eingewöhnen geben will, aber versprochen, sie kommen bald!!!
 

löwin1985

Hauskatze
hallo auch aus linz :)

tut mir leid was mit deinem kater passiert ist :( super dass du bereits zwei neue tiger gefunden hast :clap: und wie schon ein paar mal erwähnt...wir wollen FOTOS!!!! :D

lg
 
L

Lena

Guest
auch von mir herzlich willkommen :wavey:

jaaa fotooooos :wirr:
freu mich sehr, dass ihr neue fellnasen bei euch habt! :)
 

delay

Katzenjunges
bearbeitetlenaundluna2.jpg
bearbeitetlenaundluna3.jpg
bearbeitetlenaundluna4.jpg
bearbeitetlenaundluna.jpg


Da sind die allerersten Fotos von Luna. Ihre Schwester Lena (wir haben noch ein wenig Probleme, sie auseinander zu kennen) ist um einiges schüchtener und somit schwerer zu fotografieren.
Luna hat bereits unser Aquarium entdeckt, war aber klar, oder?

Schön langsam tauen sie auf!!!!!
 

Yania

Hauskatze
wie hübsch! :wub:
schön, dass ihr gleich zwei gefunden habt, die passen :)

ich wünsche euch noch viel freude mit ihnen!
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

wah, das ging ja schnell mit den fellpopos!:clap:

soooo eine schöne maus!:wub::wub:

tut mir leid das ihr euer katerle so früh verloren habt, ging mir vor 1 1/2 jahren leider auch so....

wünsche dir viel spaß hier!

lg
 

delay

Katzenjunges
Unser Felix geht uns wirklich ordentlich ab. Er war halt schon ganz etwas Besonderes. In unseren Herzen hat er für immer einen Fixplatz.

Aber irgendwann muss man einfach wieder nach vorne schauen und heute hat das im Tierheim gleich gepasst.

Ich kann es trotzdem einfach nicht verstehen, dass sich jemand vor 1/2 Jahr zwei kleine Katzerl nimmt und dann einfach wieder abgibt. Angeblich wegen Übersiedlung ...
Gut für uns, jetzt haben sie ja ihr endgültiges Zuhause gefunden!
 

Styx

Katzenjunges
Herzlich Willkommen auch von mir neuling :)

Freu mich für euch das es bis jetz so gut funktioiert mit den beiden :clap:

Ich kann es trotzdem einfach nicht verstehen, dass sich jemand vor 1/2 Jahr zwei kleine Katzerl nimmt und dann einfach wieder abgibt. Angeblich wegen Übersiedlung ...
Gut für uns, jetzt haben sie ja ihr endgültiges Zuhause gefunden!
:motz:sowas versteh ich auch nicht..also könnte man keine Lösung finden =/ aber jetz kanns ihnen ja nur besser gehen..glückwunsch :party2:
 

tigermama

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!
Ich find deine beiden ur lieb:wub:
Super, dass sie nicht lange im Tierheim auf ein Platzerl warten mussten.:tanz:
LG Andrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wegen ÜBERSIEDLUNG:bash: gibt jemand seine Katzen ab????
Ok, das muss ich nicht kapieren!
Schön, dass ihr die beiden Hübschen bei euch aufgenommen habt! Herzlich willkommen aus dem nahen Pucking!
LG, Michi
 

Ally

Hauskatze
Die 2 sind ja entzückend .. So a hübsches Gsichterl haben sie :wub: Und dass sie schwer auseinander zu halten sind, glaub ich :giggle: Aber das wird bestimmt mit der Zeit ..
 

Dösis

Hauskatze
aahhh .. das Glück gleich im Doppelpack :wub: :wub: wie schön!

Ich wünsche euch viel Freude mit den Beiden und Felix is sicher glücklich dass ihr ihm so ein schönes zu Hause und so viele schönen Momente gegeben habt und nun eure Liebe auch den beiden zuteil wird....
 
Oben