• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus NÖ!

atlantis_noe

Energiebündel
Ich bin neu hier, ein herzliches Hallo an alle! :wave:
Mein Name ist Pamela und ich komme aus dem Bezirk AM. Hier wohne ich mit meinen beiden Katzenmädels Cindy und Niki, die beiden sind dreieinhalb Jahre alt! Cindy (die graue Tigerkatze) ist der lebhaftere Teil des Duos, Niki frisst und chillt neben ein paar kleinen Spieleanfällen am liebsten den ganzen Tag, was sich leider auch ein wenig in ihrer Figur zeigt :blush:
Ich arbeite als Bürokauffrau und in meiner Freizeit bin ich gerne und viel bei meinen 3 Pferden, lese, höre Musik und ich reise auch gerne!

Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier und darauf, neue nette Leute kennenzulernen! :shakehands:



 

Humpel

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum!!

ich mach das Bild mal groß, damit wir alle die zwei Süssen in ihrer ganzen Pracht sehen können sehen können...

...weil wir alle so Fotojunkies sind... :D
 

Laurii

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum! :laola:

Das sind ja zwei fesche Miezen die du da hast! :wub: Freu mich schon auf mehr Fotos von den beiden ;)
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen! Süß deine Miezedamen, ob bunt oder grau, mir gefallen beide super gut und beide koketieren mit der Kamera wie zwei Profimodels :liebkatz:
Unter "off Topic" findest du auch einen Reiter-Thread: bitte unbedingt mit deinen 3 Pferdis vorbeischauen :angel:
 

3Miezekatzen+1Hund

Energiebündel
Ui, supi, vielen Dank! Wie kann ich denn die Bilder direkt groß einstellen? :gruebel:
Hallo
Einfach den "Direktlink für Foren" kopieren und hier einfügen.


fotomlo9v.jpg


lg
 

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen :banane:
hach die 2 sind ja extrem süss :wub:

musst uns ganz viele Fotos zeigen ;)
 

atlantis_noe

Energiebündel
Vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme hier bei euch, eure Miezen sind aber auch zuckersüß!! :laola:

Danke noch für die Hilfe, wie ich meine Bilder gleich in groß einstellen kann! :)
Ich werde mich nach und nach auch durch die anderen Topic's lesen - selbstverständlich auch durch den Reiter-Thread :thumb: - und freue mich auf regen Austausch mit euch!
 

atlantis_noe

Energiebündel
Sorry für die späte Antwort, ich war ein wenig im Stress die letzte Woche. Werde heute wieder ausführlich online sein und mich dann auch im Reiter-Thread ergänzen -> Mausmädchen: nun werde ich auch neugierig!! :woot:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von uns ein herzliches Hallöchen!
....noch eine, die neben deinen wirklich lieben Katzendamen noch unbedingt deine Hotti´s kennen lernen will!!!
- und dazu auch noch wissen will, wie man das zeitlich mit 3 Pferden schafft - ich kämpfe immer schon 2en gerecht zu werden ;)
 

Solyong

Hauskatze
Oh, sind das aber zwei hübsche Katzendamen :wub: - auch von uns ein herzliches Willkommen und erzähl uns doch bitte etwas mehr von ihnen.
 

atlantis_noe

Energiebündel
Susanna, da gehts mir wie dir, ich muss mich auch sehr gut organisieren um allen gerecht zu werden! Wenn alle 3 noch gearbeitet werden würde, wäre ich vermutlich zeitlich eh heillos überfordert (außer ich gebe meinen Job auf und werde Berufsreiter :giggle:), mein Schimmelchen ist allerdings schon 24 und wird nicht mehr geritten, nur noch geputzt und geknuddelt (und selbst Knuddeln darf ich bei dem "Anti-Schmuser" nicht allzu oft) ;)
 
Oben