• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo! - bin neu hier...

RedShadow

Katzenjunges
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (suchte im I-Net Hilfe für die Katze einer Freundin) und da ich ja sowieso ein großer Katzen-Fan bin und es immer wieder interessant finde mit anderen ``Katzenleuten´´ zu quatschen, hab ich beschlossen mich hier anzumelden! :)


Bevor ich euch aber mit dem Problem nerve, möchte ich mich allerdings kurz vorstellen.

Also, ich wohne im Bezirk Baden bei Wien, bin (noch) 24 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit ein großer Tiernarr!
Darum habe ich auch einige tierische Familienmitglieder ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte:
Zwei Aquarien (1x 100l seit dem Jahr 2001 und 1x 20l seit Anfang 2009), zwei EKH-Kater Jester & Lucky die 2004 in die Familie kamen, mein Hund Dj, ein Bernhardiner / Dt. Schäferhund x Leonberger / Berner Sennenhund-Mix der im Jahr 2005 zu uns stieß, eine EKH-Dame namens Nikita die 2006 eingezogen ist, drei Kaninchen Carino (Löwenkopf-Zwerg) der 2007 dazu kam, Laura & Lena (zwei Zwergwidder-Damen) die heuer eingezogen sind, die Siam-Katze Sari die im Februar 2008 unsere Familie vergrößerte, Kito ein Hl. Birma-Kater der im Juni 2008 zu uns kam und, unsere Jüngste – die RagaMuffin-Dame Jandokana, die im Jänner 2009 eingezogen ist!
Last but not least ``Hansi´´ - das Familienerbstück, eine griechische Landschildkröte der schon doppelt so alt ist wie ich! *g*


So!– ich denke, das war fürs erste genug Gequatsche - ich freue mich schon auf interessante Themen und regen Erfahrungsaustausch! :wave:

[FONT=&quot]Lg [/FONT]
 

Jeanny

Hauskatze
Hi RedShadow!

Wenn ich da richtig zähle hast du 6 Katzen, 1 Hund, 3 Kaninchen, unzählige Fische und eine Schildkröte. Das ist ja ein kleiner Zoo. :D

Und wo sind bitte die Fotos? :lol:

LG
Jeanny
 

Tirolerin

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Katzenverrückten!!

Bitte um viele Fotos Deiner ganzen Fellnasen!

Magst Du Ostafrika?
Weil Du Deinem Birmakater den Swahili-Namen Edelstein gegeben hast?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen! Wow, ich bin beeindruckt! Muss meinen Freunden von dir erzählen, die finden immer, ich bin verrückt mit meinen 4 Miezen! Was würden die von dir sagen?:lol:
Hoffe auf viele FOTOS!!!
LG, Michi
 

RedShadow

Katzenjunges
Hi!

Danke für den herzlichen Empfang - die Fotos vom Zoo folgen natürlich noch - bin leider nicht so begabt was das angeht! :blush:

Magst Du Ostafrika?
Weil Du Deinem Birmakater den Swahili-Namen Edelstein gegeben hast?
...eigentlich bin ich kein spezieller Afrika-Fan, aber auf der Suche nach einem Namen für Hrn. Birma, bin ich drüber gestolpert und fand den Klang und auch die Bedeutung schön! :)
...ehrlich gesagt, hat aber noch nie jemand die Bedeutung des Namens gewusst! - bist du ein Afrika-Fan, wenn ich fragen darf???

Lg
 

Roadsign

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :laola:

Bitte ganz ganz viele Fotos von deinen tollen Zoo :blush:
 

Guinness

Hauskatze
Ein herzliches Willkommen Dir und deinem Zoo :lol::welldone:, süße Vierbeiner hast du da!!!!

Lg Dani
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Hab mir grad das Foto deiner Meute angeguckt - da ist ja einer herziger als der andere :wub:
Hoffe da kommen noch einige Fotos nach!!!!!!!!!!!!!
Kann mir vorstellen, dass du dich inmitten deiner Lieblinge pudelwohl fühlst - hab ja selbst auch eine ganze Vierbeiner-Schar um mich und weiß wovon ich spreche ;)
Na dann - viel Spaß bei uns -
LG Susanna
 

Roadsign

Hauskatze
Tolle Bande hast du da daheim! Ist sicher immer was los bei dir :blush:
Und dein DJ ist ja zum anbeißen süß :wub::wub::wub:

Aber ein Foto von eurem 'Familienerbstück' wär auch noch super! :lol:
 

RedShadow

Katzenjunges
Guten Morgen!

Muss meinen Freunden von dir erzählen, die finden immer, ich bin verrückt mit meinen 4 Miezen! Was würden die von dir sagen?:lol:
...tja, ich kenn das irgendwo her - die meisten meiner Freunde halten mich auch für crazy... :lol:

Kann mir vorstellen, dass du dich inmitten deiner Lieblinge pudelwohl fühlst - hab ja selbst auch eine ganze Vierbeiner-Schar um mich und weiß wovon ich spreche ;)
Oh ja, ich bin wirklich glücklich, dass ich mein Leben mit so vielen Schnuffels teilen darf! :)
Was wuselt denn bei dir so alles rum, wenn ich fragen darf???

Tolle Bande hast du da daheim! Ist sicher immer was los bei dir :blush:
Und dein DJ ist ja zum anbeißen süß :wub::wub::wub:

Aber ein Foto von eurem 'Familienerbstück' wär auch noch super! :lol:
Ja, fad wird mir eigentlich nie! *g* Foto von Hansi kommt noch - muss eines einscannen, denn von ihm hab ich noch kein digitales!

Lg
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja, ich bin wirklich glücklich, dass ich mein Leben mit so vielen Schnuffels teilen darf! :)
Was wuselt denn bei dir so alles rum, wenn ich fragen darf???

Klar darfst fragen ;) - hab neben den 5 Miezen - noch 11 Meerschweinchen und 2 Pferde (die allerdings das Landleben in einem kleinen Offenstall meiner Wohnung in Wien vorziehen :biggrin:)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
ochhh so eine tolle bande hast du da beinander, einer süßer als der andere :wub::wub::wub:
herzlich willkommen im forum und viel spaß bei uns katzenverrückten :round:

freu mich schon auf gaaaaaanz viele fotos deiner bande :D
 

deni

Hauskatze
rmivdx.jpg
und herzlich
mu8u29.jpg
im Katzenforum!

Na bumm!! Da hast aber ganz schön viele Tiere! Freu mich schon auf weitere Fotos von deinen Tieren!

Viel Spaß hier im Forum!
 

RedShadow

Katzenjunges
Klar darfst fragen ;) - hab neben den 5 Miezen - noch 11 Meerschweinchen und 2 Pferde (die allerdings das Landleben in einem kleinen Offenstall meiner Wohnung in Wien vorziehen :biggrin:)
LG Susanna
Dann weißt du ja wies bei mir daheim zugeht! :D

Schön zu hören, dass es auch andere Leute gibt, die so verrückt sind! *g*

Lg
 
Oben