• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo - bin neu hier ;)

Arwen

Hauskatze
bitte kein kitten unter der 12 lebenswoche aufnehmen die kitten brauchen ihre mami mindestens bis zu dieser zeit ;)

hast in der vermittlung noch nix gefunden? könnte das kätzchen auch von irgendwo in nö sein, oder kannst du es nur in wien holen?
 

Tanja

Hauskatze
Mein kleinster Hund hat auch nur 2,2kg und Josi(6kg also eine kleine Kampfkatze)kann ihn nicht leiden, ab und an passierts schon mal das sie auf den Hund losgeht.....heißt sie haut ihm volle Kanne mit den Pfoten ein paar drauf...mein Babykater mit 4 Monaten(und 3,5kg)versteht sich aber bestens mit dem wuffi, sie balgen den ganzen Tag ;)
 

*Johnny*

Hauskatze
Von einer Freundin am Land geben sie die Katzen oft mit 6 Wochen her, weil sie sonst abgeschlagen werden *grmpf* (nicht falsch verstehen, finde das auch viel zu früh)

Nein, könnte "meinen" Johnny *ggg* auch von Nö holen. Auto vorhanden ;)



@Tanja079

Na servas - und was sagt der Hund dazu???
 

Arwen

Hauskatze
jhonny werd mal eine bekannte von mir fragen die ist auch so eien katzenamai die imer alle kitten vorm erschlagen retten tut, vielleicht weis sie ja was passendes für dich ;)
 

*Johnny*

Hauskatze
@Arwen

Das wäre super nett von Dir. Danke - Danke - Danke
rollsmile.gif
 

Arwen

Hauskatze
hallo nochmal,

sorry im moment hat sie keine sorgen kittis, aber das kann sich sehr schlagartig ändern ;)


halte dich weiter auf dem laufenden, ok!!

lg heidi und die fellbande
 

Shari

Hauskatze
Servus auch von mir :wave:

Ich finde die Idee so schön, dass Du im Forum gelandet bist BEVOR Du eine Katze hast.
Da kannst Dir die Zeit, bis Du fündig bist, mit viel Infos vertreiben und gleich von Beginn an viele Fehler vermeiden, die wir alle schon gemacht haben.

Super !

Ich wünsch Dir ganz viel Glück.
 

*Johnny*

Hauskatze
Hi Shari,

klar hol ich mir von Euch noch viele Tipps - hoffe ich bekomm auch welche von Euch, wenn Johnny endlich eingezogen ist *lol*

Vielleicht kann ich Euch ja auch ein bissi helfen, bin ja mit Katzen aufgewachsen und war bis auf 2 Jahre, immer mit Katzen zusammen ;)
 
T

Tom

Guest
Hallo & herzlich willkommen, *Johnny* ! :)

Wie ich sehe, bist Du ja schon ganz schön flott unterwegs im Forum, d.h. ich brauch' Deine e-mail wohl nicht mehr zu beantworten.. ;-) :lol:

Wünsch' Dir noch viel Spaß & mehr hier,
Tom
 

Delphinchen

Administrator
Hallo und Wilkommen !!!

Ich finds auch witzig :lol: zuerst Name und dann Katze *lol*

Ich drück dir dir Daumen dass du deinen Johnny bald findest !!
Würd auch gerne gerne dein Wauzi kennenlernen !! *fotoswill* :D
 

*Johnny*

Hauskatze
Ich danke schön für´s Daumendrücken. Danke @all, die sich bei Johnny ins GB eingetragen haben. Wenn er dann eingezogen ist, werde ich ihm die Einträge zeigen *ggg*
 

meeresblau

Hauskatze
Schönen guten Morgen Johnny :)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück bei der Suche nach deinem Johnny ;)
Wie ich schon gesehen hab, hast du den Tipp "Katzenvermittlung" schon bekommen.
Da sind immer gaaaanz liebe Katzen zu vergeben.
Einfach immer wieder reinschauen - bin mir sicher, dass du auch bald deinen Johnny zu Hause hast!
 
Oben