• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo, bin neu!

Petra

Hauskatze
Hallo,

habe das Forum zufällig über google gefunden. Ich heiße Petra komme aus Wien und habe vier Katzen. Tom, Lisa - Russisch Blau, Bumblebee und Austin - beides Main Coons.

Astrid

Hauskatze
269.png

T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum!

Tom

Strawberry

Hauskatze
HeRzLiCh WiLlKoMmEn!

Bei mir hast du schon jetzt einen gaaaanz großen sympathie-punkt, weil du russisch Blaue hast ;) :wub:

:cattus: :redcat: :pinky:

BigCat

Kafo-Mama
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Tom und Lisa sind ja wirklich ultrahübsch. Jetzt bin ich schon auf das "Hummelchen" gespannt!

Petra

Hauskatze
Aktuelle Fotos von Bumblebee und Austin habe ich nur zu Hause.
Hier aber der Link von den alten.

xtreme_polar_fox19.jpg

wild_bumblebee.htm

kitten

Hauskatze
hm, wunderschöne kater!!!! ich steh auf kater *g*......von der lisa sieht man zuwenig, leider- aber die kleine hummelbrummel ist niedlich!!!

BigCat

Kafo-Mama
Ach nöööö sind die süß!!! Also was man hier im Forum so an tollen Katzen alles sieht!!! Ich dachte ja immer schon meine Katzen wären schön, aber die sind ja eigentlich ganz normal gegen eure Prachtexemplare!! Kann mich immer gar nicht sattsehen.

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Petra, guckst du hier

Und in dem einen oder anderen Beitrag der anderen konnte ich mich auch nicht zurückhalten. :rolleyes: Bin halt ganz vernarrt in meine Miezis.

Das Tagebuch von Akim harrt im Moment noch seiner Fortsetzung. Leider hab ich im Moment so viel andere Dinge um die Ohren, dass einfach die Zeit dazu fehlt, aber sobald es wieder geht, mach ich weiter.

Zu einer eigenen Homepage hab ich es leider noch nicht gebracht. Muss mich erst mal schlau machen, wie das geht und was das kostet.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@23.7.2004, 13:55 Uhr
Ich dachte ja immer schon meine Katzen wären schön, aber die sind ja eigentlich ganz normal gegen eure Prachtexemplare!!
Was redest du den für Blödsinn?
Der Akim ist so süß den würd ich dir am liebsten klauen. :lol:
Einen Blacky hab ich ja schon selber. Sonst würd ich den auch noch mitnehmen. :D

T

Tom

Guest
:eek:t: , aber
Originally posted by BigCat@23.7.2004, 15:43 Uhr
..
Zu einer eigenen Homepage hab ich es leider noch nicht gebracht. Muss mich erst mal schlau machen, wie das geht und was das kostet.
wenn Du Hilfe oder erst mal ein paar Tipps brauchst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.. :)

lg,
Tom

Oben