• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo, bin neu!

Nela

Hauskatze
herzlich willkommen!
du hast ja wunderschöne katzen! *schwärm* :) ist bumblebee etwa ein kater? dann wäre ja die farbe ganz schön selten, oder? ich dachte immer, es gibt so gut wie keine kater in solchen farben.

kitten

Hauskatze
bigi "muss" ne homepage machen- so ein talent an ausdruck und wärme und die lieben miezen- das muss einfach sein :)

und ausserdem- den akim tät ich auch sofort mitnehmen *g*- und wie hübsch ich blacky finde hab ich glaub ich auch schon erwähnt...:)

Nela

Hauskatze
@astrid: achso, ich dachte ich hätte irgendwo "kater" gelesen. :) der name ist ja auch eher weiblich ;)

Petra

Hauskatze
ach, Deine Katzis sind doch total süßßß ;)

Bumblebee ist ein Mädl und Austin ist der Bursche :p

kitten

Hauskatze
gott sind die schön!

und bitte- wie hast du das geschafft, dass die zwei so nebeneinander sitzen!!????

herrlich!!! :)

Petra

Hauskatze
Hallo Sandra!

Danke. Das war so ein guter Zufall. Ich habe mich so gefreut als ich dieses Foto geschoßen habe :p

kitten

Hauskatze
der austin ist ja ein toller weisser kater...richtig majestätisch- und bumblebee ist sehr hübsch, ein richtiges mädel! :wub:

Strawberry

Hauskatze
die sind ja total hüsch, das Foto von den beiden nebeneinander ist auch total klasse, da muss man aber glück haben, so eins erwischen zu können ;)

T

Tom

Guest
Ich hab' den Beitrag jetzt mal verschoben..ich find' er passt jetzt (mit all den Fotos) besser in Meine Katze(n).. ;)

Liebe Grüße,
Tom

Petra

Hauskatze
Hallo hier sind die neuesten Fotos

Tom
normal_IMG_0166%7E0.JPG

Bumblebee
normal_IMG_0157.JPG

Austin - war vorher planschen
normal_AustinWasser.JPG

Lisa ist entschuldigt sie hat eine Backe - Allergie :(