• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo..das sind wir!!!

sarabi

Welpen
:wave:Hallo ihr lieben....wollte uns d.h. mich und meine 7 Schnurri´s nur kurz mal vorstellen. Also: ich bin 37 Jahr alt lebe mit meinem mann und unseren 3 kindern in einem kleinem ort in der nähe von graz . Mit uns leben zur Zeit 3 Perserdamen und 3 Maine Coon Damen und nicht zu vergessen unser Hauskater ...Eigentlich wird unsere Freizeit von unser Kindern und Katzen bestimmt, aber das passt schon so. Unsere Katzen "Luna" eine colourpoint Perser ca. 9 Monate alt, "Stella" eine creme tabby ca. 10 monate alt, "Smiley" eine Schildpatt perser auch 10 Monate, "Sarabi" ein black classic tabby Maine Coon ca. 7 Monate, "Lilly" ein red tabby/ white M.C. ca. 1 Jahr alt, "Cookie" eine black tortie/white auch ca. 1 Jahr und "Snoopy" unser 4 Jahre alter grau weiß getigerter Hauskater....
also.: das sind wir ! Wir freuen uns auf viele Beiträge und haben sicher einige Fragen.


lg sarabi
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen :wave: Na das ist ja eine große Katzenfamilie. Schööön :) Bin auf die Fotos gespannt :p
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im Forum und bei den "Katzenverrückten" - das ist keine Beleidigung :D

Fotos - Fotos - Fotos :)
 
Oben