• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo ich hätte eine wichtige Frage!

Melanie_U

Welpen
Hallo,

gestern hat meine kleine Bonnie ihre ersten Jungen bekommen & heute morgen als ich nach den Babies gesehen habe, viel mir auf das bei einem Baby die Pfote ganz rot und dick war, um die Pfote war gestern die Nabelschnur verstrickt und andere Dinge die wir weckmachen mussten & jz hab ich angst das dies nicht mehr weggeht? Habt ihr zufällig eine Ahnung ob das wieder weck geht oder ob ich lieber einen Tierarzt aufsuchen sollte.

Bin über jede Rückmeldung Happy! Danke schon mal in Voraus :)

inge80

Hauskatze
Bitte sofort zum Tierarzt.

Wenn es keine behördlich gemeldete Zucht ist, möchte ich dich auf das Österreichische Tierschutzgesetz hinweisen, nach dem alle Katzen - außer zur Zucht gemeldete - kastriert werden müssen.

Melanie_U

Welpen
ist eine gemeldete Zucht :)

Waren beim Tierarzt, leider kann dieser nichts machen das es noch so klein ist & wie mit der Zeit schaun müssen ob es besser wird oder nicht, wenn nicht müssen wir wahrscheinlich den Fuß abnehmen :( aber soweit geht es dem Kätzchen gut ☺️

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eigentlich kenn ich das von eingetragenen züchtern so
dass die alle einen stammtierarzt haben, der rund um die geburt jederzeit abrufbar ist,wenn es probleme gibt+auch ins haus kommt

Oben