• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo Katzen Freunde

Da ich hier neu bin, wollte ich jeder Grüssen.
Grammatik Fehler werden bei mir oft kommen, da meine Muttersprache Englisch ist. Deshalb habe ich American.in.wien Nick ausgewählt :)
Naja, ich wohne in Wien und ich habe 4 Katzen (vor der Scheidung habe ich nur 1 Katze, nach der Scheidung habe ich gekauft was ich wollte :) ) LOL
Ich habe für den letzten paar tage viel in diesen Forum gelesen, und war begeisteret zu sehen das manche von euch haben noch mehr katzen haben. Ich höre oft wie 4 Katzen zu viel sind, und das es nicht "normal" ist. Auch meine Kolleginnen machen Spass über mich (obwohl wir verstehen uns gut, und es ist nicht böse gemeint, ich lache auch darüber und mache Witz über ihre Leben). Aber trozdem freue ich mich mehr Katzenfreunde endlich zu kennenlernen (sprechen).
Ich werde in die nächsten paar tage ziemlich leise sein, eher mehr lesen, aber wenn ich einbisschen mehr gemutlich(?) mit dem Forum bin (wenn ich weiss wo ich alles schreiben soll) dann werde ich mehr schreiben. Und wenn ich fange zu schreiben dann höre ich nie auf (gleich wie wenn ich rede, muss mann sei still sein weil ich von 0 Uhr bis 0 Uhr reden wurde).
Okay, ich bin froh das ich hier gefunden habe, bis bald.
Lg John
 

sunkist

Hauskatze
Hallo John :wave:

willkommen im Katzenforum. Mit Amerikanern, die in Wien gestrandet sind, habe ich bereits Erfahrung, mein Chef gehört auch zu dieser "Sorte" :D Allerdings hast du dir den falschen Bereich für eine Vorstellung ausgesucht, hier soll vor allem über Themen diskutiert werden. Deine Katzen und dich kannst du am bestem unter "Meine Katze" vorstellen, natürlich mit ganz vielen Fotos, denn wir sind hier alle fotosüchtig :)
Auf ein baldiges Wiederlesen freut sich
sunkist
 
:eek: Ich habe nicht gewusst wo ich meine rste Hallo sagen sollte, leider habe ich die falsche Ort ausgesucht. ich werde mein Post wieder unter die richtige Thread schreiben :)
Auf jeden Fall, danke für die willkommen :)
Und ich habe nur mit einem Amerikaner in Wien gearbeitet, und er ist auf meine nerven gegangen LOL Und ich geh sicher auf die Nerven von meine Kollenginnen, die kommen aus überall, Mexiko, Indiena, Thailand, Österreich, Deutschland, Rumanien und noch ein paar Länder :)
 

kitten

Hauskatze
hello john :)

ein mann, in meinem alter, der katzen liebt :D :clap:


herzlich willkommen, stell uns doch bitte deine katzen vor, und bitte mit fotos ;)

von dir auch *g*....:lol:

Edit: die boardsitter werden deinen thread verschieben, bitte nicht nochmals posten ;)
 
Da ich mein Post in die falsche Thread geschrieben habe, probier ich es hier richtig zu machen :)

Da ich hier neu bin, wollte ich jeder Grüssen.
Grammatik Fehler werden bei mir oft kommen, da meine Muttersprache Englisch ist. Deshalb habe ich American.in.wien Nick ausgewählt.
Naja, ich wohne in Wien und ich habe 4 Katzen (vor der Scheidung habe ich nur 1 Katze, nach der Scheidung habe ich gekauft was ich wollte ) LOL...Die sind Gizmo, Frankie, Nina und Betty. Meine andere Katze (Fuamatu, die Schwester von Gizmo) ist bei uns seit 6 Monate nicht mehr. Gizmo ist fast 5 jahre alt (getigert) und die andere 3 sind auch geschwister, alle drei sind 2.5 jahren alt und sind schwarz).
Ich habe für den letzten paar tage viel in diesen Forum gelesen, und war begeisteret zu sehen das manche von euch haben noch mehr katzen haben. Ich höre oft wie 4 Katzen zu viel sind, und das es nicht "normal" ist. Auch meine Kolleginnen machen Spass über mich (obwohl wir verstehen uns gut, und es ist nicht böse gemeint, ich lache auch darüber und mache Witz über ihre Leben). Aber trozdem freue ich mich mehr Katzenfreunde endlich zu kennenlernen (sprechen).
Ich werde in die nächsten paar tage ziemlich leise sein, eher mehr lesen, aber wenn ich einbisschen mehr gemutlich(?) mit dem Forum bin (wenn ich weiss wo ich alles schreiben soll) dann werde ich mehr schreiben. Und wenn ich fange zu schreiben dann höre ich nie auf (gleich wie wenn ich rede, muss mann sei still sein weil ich von 0 Uhr bis 0 Uhr reden wurde).
Okay, ich bin froh das ich hier gefunden habe, bis bald.
Lg John
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo John - herzlich willkommen hier im Katzenforum :)

Hier bist du richtig - wir alle lieben Katzen und am liebsten hätten wir alle mehr als nur 4 Stk. *g* Würd mich auch über Fotos von deinen Mietzen freuen und ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns :)
 
danke danke, es hat mir nur eine kurze Erklärung gebraucht bis ich es richtig gemacht habe :)
Die Bilder kommen diese Woche. Mein Scanner ist kaputt, aber bei der Arbeit kann ich die Fotos scannen und bald sind die dabei :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
hallo john, herzlich willkommen :wave:

wir freuen uns schon auf bilder von deinen katzen und dir :D

und wir werden lesen lesen lesen, wenn du von 0 - 24 uhr schreibst :rofl:

und 4 katzen sind nicht zu viel, ich habe inzwischen 7

viel spaß hier im forum
 

sunkist

Hauskatze
Da bin ich schon neugierig auf die Fotos von deinen Katzen :) Zu viel schreiben kann man hier übrigens gar nicht :D Was hat dich nach Wien verschlagen?
 

birgit1107

Hauskatze
Wieder ein Mann mehr :notworthy:

herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Birgit

p.s. und bitte mach ruhig Rechtschreibfehler, das ist süß!! :D
 

Chanel

Hauskatze
Hallo John! :wave:

Schön dass du hierher gefunden hast!
Wir sind alle schon sehr neugierig auf deine Bilder - also nicht zu lange warten :D

LG Bianca
 

sid

Hauskatze
hallo du,
auch von mir ein herzliches willkommen! ich finde deine "grammatikfehler" ulkig.

glaub mir, viele die deutsch als muttersprache haben, können nicht so gut schreiben wie du :D

und, wie bereits kitten schon gesagt hat: fotos von den katzen !!!! unter dem thread "meine katzen" :B)

alles gute
sid.
 

Cello

Hauskatze
herzlich willkommen :shakehands:

wenn ich mehr platz und mehr hände hätte, und der tag ein wenig länger wäre, hätte ich auch mindestens vier katzen :lol:

hier bist du eindeutig richtig :thumb: und ich freue mich auch schon auf fotos von deinen katzen :)
 

Nana

Hauskatze
:lol: Hallo John Herzlich Wilkommen :lol:

Will auch bald Fotos sehen von Deinen Süßen :rolleyes:

FFoottooosss seehheennn wwilll :shakehands:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo John - endlich noch ein Mann in unserer Runde!! :thumb:

Herzlich Willkommen bei uns Katzenverrückten. Schau dich um und fühl dich wohl!

Dein Deutsch ist hervorragend - ich wünschte, ich könnte so gut englisch :clap:

Ach ja und hat schon mal einer erwähnt, dass wir gerne Fotos deiner Süßen sehen wollen ;) :lol:
 
Oben