• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo Katzen Freunde

dasSchlingel

Energiebündel
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich versteh auch nicht, wo das problem an 4 katzen ist... kommt doch immer drauf an wie gross die wohnung ist und wie sich die katzen arangieren, oder?
 

lunella

Hauskatze
hallo :wave:

wie du siehst, bist du hier mehr als willkommen,
wir freuen uns schon auf deine laaaangen beiträge und
fotos deiner katzen!! :D

lg kathi
 
Wow, danke für die Grüsse, das ist viel, und ich müss jeder persönlich antworten.

@alle die wegen die katzen Fotos gefragt..............die Katzenfotos kommen hoffentlich gleich. Ich habe die bei der Arbeit Heute gescannt, aber beim downloading habe ich etwas falsch gemacht. Es kann sein das ich einbisschen Hilfe brauche, aber morgen bei der Arbeit werde ich es wieder probieren.

@kitten..............Danke für den Tipp, jetzt weiss ich. Auch, neeeeeein, sag niemand wie alt das ich bin :) Ich kann es selber nicht glauben, ich denke mein Gehirn hat aufgehört zu wachsen wenn ich 25 war, weil ich noch Kindisch bin. LOL
Wegen die Fotos, wenn ich ein Foto von mir hier poste, dann werden alle eure Katzen wahrscheinlich sehr schnell von Wien weglaufen :lol: okay, das ist einbisschen übertrieben, aber lustig wollte ich sein.

@Sunshine.......Danke für den Grüss, ich möchte auch mehr haben, aber irgendwann kommt die "kein mehr Platz Syndrom". Übrigens, Gratulation von deiner Schwangerschaft.

@Sunkist...........Danke für die Grüsse ....Naja, eine Frau hat mich nach Wien gebracht, aber das war damals in spät 1991. Ich habe mit sie in Kapfenberg gewohnt, dann Graz, und seit 2000 allein in Wien (eigentlich seit 2002 allein). Aber ich bin froh das ich nach Österreich gekommen bin, weil ich es gern mag. Wenn nicht dann hätte ich vorher wieder nach den USA geflogen.

@GiftwergNr1.................Danke, ich freue mich auch auf mehr zu schreiben. 7 Katzen, was sagen die Leute zu dir beim Billa? Die Kassierin sagt immer wenn ich dort geh (und keine Katzenfutter oder Katzenstreu kaufe) "Nichts für die Katzen Heute?“

@birgit1107..................Danke. Es ist lustig, weil mein bester Freund in Graz sagt immer wenn ich rede, wegen mein Akzent, das es süss klingt, und ich sag ihn er soll den Mund halten :lol: weil ich nicht will das ein Mann zu mir sagt "du klingst süss" :lol: aber wenn eine Frau sagt es, kann ich es gut überleben :) danke....

@Chanel.......Danke auch Chanel, Fotos kommen hoffentlich bald....

@Sid...........Danke. Ja, wir sagen die gleiche wegen die Amerikaner, viele kann noch schlimmer reden als die Einwanderer. Obwohl ich denke, egal wie viel ich probiere, meine Akzent bleibt immer ......

@Gysbab...........Danke für den Grüss.

@Cello........ja, das kann ich verstehen. Glücklicherweisse, für meine Katzen, bin ich oft zuhause. Ausser der Arbeit, geh ich nicht so oft fort, so ich habe viel Zeit. Und wenn ich doch fortgehe, dann glaube ich dass die Katzen einbsischen froh sind das ich die in Ruhe endlich lasse.

@Nana....... :lol: :lol: .....danke......die Fotos von die katzen kommen bald, und vielleicht auch von meine süssen................................................................okay, naja, nur die Fotos von die katzen.

@Schmusekaetzchen...............Danke....Fotos kommen bald hoffentlich.

@katrin08................Danke für den Grüss....Wieso musst du Babysitting machen, kleinere Geschwister? Ich war immer sauer wenn ich sehr jung war weil ich bin die jüngste in der Familie, und ich könnte die Regeln nie machen.....Jetzt kann ich , aber die Katzen hören nicht zu ausser "Chappi kommt" und "ich geh schlafen, lass mich jetzt in Ruhe" (das funktioniert übrigens nur wenn ich die Schlaffzimmer Tür zumache :lol: ).....

@Bigcat........Danke für das Kompliment....Ich bin mir sicher dein Englisch ist besser als du denkst. Normalerweisse ist das so, wenn jemand denkt das er schlecht ist, oder gut ist, ist das eigentlich das Gegenteil. Auf jeden fall bin ich aufgeregt das ich nicht die einzige Mann die katzen mag.

@dasSchlingel........Danke, ja, vielleicht muss mann Katzen mögen oder die Leute verstehen es einfach nicht. Auf jeden Fall, ich hab eine Frau für 1 Jahr mit 5 Hunde in die StadtPark gesehen (Schäfferhunde), und ich habe gedacht, wie kann das gehen? Die Hunde hat sie für ein Spaziergang genommen, so hat das ausgeschaut :lol: Aber dann habe ich zu mir selbst gedacht, sei leise, du hast 5 Katzen (damals) du blödmann :lol:

@Ingrid......Jetzt musst du mit mir Englisch schreiben ;) Nur Spass, aber wie ich voirher gesagt habe, ich bin mir sicher dein Englisch ist besser als du denkst.

@Astrid......Danke für die Willkommen....bin froh das ich hier gefunden habe.

@Lunella.......Ja, das schaut nett aus wie viele Leute die neue Grüsst. Danke nochmals an alle und sobald ich das richtig machen kann, stelle ich die Fotos in mein Signature :)
 

Arwen

Hauskatze
hallo und willkommen hier bei uns :)

wollen wir hoffen das dein scanner bald wieder funktioniert und wir fotos zu sehen bekommen !

lg heidi
 
Danke Arwen :) Ich habe dieser Woche die Nachschicht, ich gehe kömischerweisse erst jetzt ins Bett, aber Heute Abend bei der Arbeit probier ich die Fotos weiter :)
Bis bald....
 

Cocoo

Hauskatze
hallo

ich schließe mich den anderen an und heiße dich willkommen im katzenforum.

schön das es dir in wien gefällt.

lg irene
 

birgit1107

Hauskatze
Wow, so viel Mühe gibst du dir, jedem zu antworten, das is echt nett von dir.

Ich bin auch schon auf Fotos gespannt, übrigens im Thread "das sind die Foris in Bildern" kann man auch ein Foto von sich selbst reinstellen ;) .

Vielleicht gibts heut oder morgen auch Fotos von mir und meinen Katzen, mal schaun.

Also viel Spaß hier noch, und ich bin froh dass ich dich nur lese und nicht sprechen hören denn ich find das wirklich sehr süß. *dahinschmelze*

:D

Liebe Grüße

Birgit
 

SabineZ

Hauskatze
Herlichen willkommen! ;-)

Bin ja schon sehr gespannt auf die Fotos!!

Ein Mann und vier Katzen... ach :rolleyes:
 
@Cocoo...........Danke für das Willkommen :)

@SabineZ..........Ich glaube das ich die Admin fragen muss wieso ich Probleme mit die Fotos habe. Ich habe es wieder probiert, und ich bekomme den Text "Der Upload ist gescheitert. Bitte melde diesen Fehler beim Board-Team, damit das Problem behoben werden kann." Vielleicht kann jemand mir hier sagen was ich machen soll.

@birgit1107.........Ich habe für den Thread "das sind die foris im Bildern" gesucht, vielleicht bin ich blind, aber ich habe es nicht gefunden. Ist es unter "Meine Katze(n) Threads?
Es scheint so das ich hier im Forum Spass haben werde :)
Ich finde mein Akzent gleich wie jeder andere Amerikaner. Bei meiner alte Arveit haben wir eine Kunde aus den USA gehabt, ich habe mit ihn nie geredet, ich habe nur zugehört wie er Deutsch geredet hat, und es gibt mir Angst weil ich weiss dass ich wie ihn klinge...Naja, Akzente mag ich eigentlich auch, aber nicht meins :)


Ich werde mit den Admin für Hilfe fragen (wegen die Fotos), und im schlimmsten Fall schicke ich die Katzen Fotos zu jeder die die wollen. ich habe im Moment nur 2 Fotos die ich genommen habe, aber hoffentlich kurz nachher kann ich mehr machen und im Forum geben :)
 
Danke Birgit, ich hätte das nie gefunden :)
Eine schöne Frau, aber jetzt wenn ich Fotos von mir im Forum einstelle dann werde ich im Vergleich wie ein Tröttel aussehen :lol: Das ist ein Kompliment, falls mann das nicht merken kann wegen die Sparche...in Englisch klingt die Witze immer für mich besser aus weil ich weiss wie ich die sagen soll :)
Wo warst du im Urlaub?
Ich freue mich auf mein nächstes Urlaub, ich bin seit 2000 von Wien nie weggefahren weil ich zu viel gemacht habe :( aber hoffentlich in 2007 besuche ich mein den USA mindestens.
 

birgit1107

Hauskatze
Danke, ich war in der Türkei, war auch mein erster Urlaub seit 5 Jahren!!

Geh so schlimm kann es nicht sein, stell nur auch mal ein Foto rein.

Ach die Komplimente versteh ich schon, ich versteh die englischen Witze eh nie :D


Kannst ja mal oben in die Shout Box kommen, da redet es sich leichter!

Wo aus der USA bist du denn her?
 
Ich war nie in der Türkei..Ein guter Freund von mir aus Graz geht jedes Jahr in der Türkei, ich glaube auf eine Familie Hotel am Strand, oder sowas ähnliches. Die mögen es gern...
Okay, ich habe heute ein Email an der Admin geschickt ob er mir helfen kann, weil wenn ich die Katzenfotos in das Forum einstellen wollte hat ein "Fehler" Text gelesen....und wenn er mich hilft und es funktioniert dann werde ich Fotos von mir auch dabei haben :) aber ich schaue nicht wie ein typisches Mann aus bzw in meiner Älter...du hast Gröss in das Foto angesehen (1,74 cm) und schon angezogen und wenn ich mein Foto neben deins einstelle dann werde ich wie ein verhungerter Obdachloser ausschauen....Komischerweisse heute bei meiner Arbeit habe ich dieses Geschicht zu meiner Kollegin gesagt....ich habe im Westbahnhof auf der UBahn gewartet, und neben mir steht ein armer Obdachloser, und wenn ich zur Arbeit gegangen bin habe ich gesagt jeder im UBahn Station hat sicher gedacht das wir Freunde waren, weil 1) ich rede immer wenn die Leute mit mir reden, und ich habe mit ihn geredet weil er angefangen hat etwas über die Info-Screen zu erzählen, und 2) mich mit mein 56 Kilo, 170 cm, Jeans und Pullover und schulter langes Haar -das soll irgendwann geschnitten sein- und Cappe - das ich aufhören zu tragen soll- (Backwards selbstverständlich). Und dann frage ich mich wieso sitzt niemand neben mir in der UBahn :lol: aber ändern kann ich nicht, und will ich auch nicht wirklich weil ich gemutlich bin wie ich bin.....so ist das Leben :)
So wenn die Fotos kommen, jetzt habe ich jeder gewarnt :B)
Ich muss eigentlich (was für eine Ausrede) ins Bett gehen, weil ich die Nachschicht diese Woche habe...von 23 Uhr bis 7 Uhr. Normalerweisse geh ich Online 1-2 Stunden nach der Arbeit (oder wie heute, einbisschen mehr) und dann schlaf ich. Aber in ein paar Tage habe ich wieder der Nachmittag Schicht und dann werde ich das Shoutbox besuchen :)
Ich komme aus New Jersey eigentlich, aber wir haben viel umgezogen, New York, Connecticut, Massachusetts, nochmals New Jersey, nochmals New York, nochmals New Jersey, dann leider nach Virginia. Aber sagen wir aus der Ostküste :)
Dann in 1999-2000 bin ich für ein Jahr nach Albany, New York umgezogen (langes Geschicht, ich wollte nicht) und dann bin ich zurück nach Österreich gekommen, und dann habe ich von Graz nach Wien umgesiedelt.
Okay, jetzt muss ich wirklich schlaffen so dass ich heute abend bzw morgen früh bei der Arbeit noch fit bin um YouTube zu anschauen :lol:
John
 

birgit1107

Hauskatze
dann schlaf gut

ich bin auch nur 1,60 und hab auch lange Haare :lol: , nein Scherz, is sicher nicht so schlimm wie du meinst.

Und die Haare sind ja schnell ab ;)

Tschüssi

Birgit
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, du bist also viel rumgekommen *staun* Und ich finde deinen Akzent sehr frisch und belebend - es macht Spaß deine Erzählungen zu lesen und ich finde es toll wie gut dein Deutsch ist :thumb:

Wär echt nett wenn du mal auf ein Gespräch in der Shout Box reinschaust ;-)

Und das mit den Fotos von den Katzen kriegst du hoffentlich hin :)
 
@birgit......Naja, wahrscheinlich eine Geschmackssache, lange Haar oder nicht...mein Haar aber bleibt im Moment :) Ich mag lange Haar auf die Leute, aber auf die Katzen mag ich kürzer Haare...aber so lang ist mein Haar nicht, vorher war es viiiieeeel länger.....

@sunshine......Wie du sicher weisst ist das ziemlich normal in den USA, wenn die Leute öfter umziehen. Wenn ich unter 18 war, musste ich mit der Familie umziehen, (ich habe auch in Connecticut gewohnt, das habe ich vorher vergessen). Dann ab 18 habe ich ein paar mal aus Spass umgezogen (nach Massachusetts, New York und dann wieder zu die Freunde nach Virginia).
Ich bin auch ziemlich oft in Osterreich umgezogen, aber immer für einen Grund. Zuerst war ich in Kapfenberg (8 Monate), dann Graz (1992-1999) aber inzwischen habe ich in Fohnsdorf für 1 Jahr gewohnt wegen eine Ausbildung. Dann in 1999-2000 in Albany, New York, und dann nach Wien 3 Bezirk, dann in eine grössere Wohnung in 8 Bezirk, dann nach der Scheidung wollte ich ins (ein bisschen) Grün (wo mann eigentlich Bäume und Grass sehen könnte) umziehen und bin im 14 Bezirk umgezogen. Aber ich muss sagen jetzt habe ich von umziehen genug.
Aber mann merkt doch wie viele Fehler ich mache wenn ich mehr schreibe. Leider ist das meine Schuld weil ich nie einen Deutsch Kurs besucht habe(ausser für 2 Monate in 1992).
Bin bald im Shoutbox dabei :)
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich muß sagen wenn ich so gut Englisch könnte wie Du ohne wirklichen Kurs Deutsch wäre ich schon sehr froh :) Mach Dir keine Sorgen, Du kannst es :)

Wahnsinn wie oft Du schon "weitergewandert" bist. Also von Umzügen hast Du auf jeden Fall Ahnung! Hast Du vor für immer in Wien zu bleiben oder willst Du irgendwann nach Amerika zurück?

Freu mich schon auf Deine Katzenbilder :)
 
Danke :) :)

Ehrlich gesagt, möchte ich nicht für immer in Wien bleiben. Wenn ich das Geld hätte (und eine Arbeit dort) dann wurde ich nach vielleicht Kärnten oder Tirol umziehen. Ich denke da ich schon in Österreich bin, soll ich vielleicht Berge von meine Fenster schon sehen und mehr Landschaft als Autos und Leute sehen :)
Aber es ist auch nicht so einfach allein nach Kärnten oder Tirol umzuziehen, so viel Mut habe ich nicht weil ich einbisschen verloren sein wäre.
Ich habe schon für ca 8 Jahren entscheidet dass ich nie wieder nach Amerika umziehen wurde. Für mich ist Amerika mehr hektisch und chaotisch zum Leben, und in Österreich denke ich es ist mehr locker und gemutlich mit weniger Sorgen.
:)
 
Oben