• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo von 2 Katzen und ihrem Menschen =)

kibu

Energiebündel
Am 24.12. werde ich meine süße Kickimaus hergeben. Nicht weil ich sie nicht mehr haben will, nein nein, es klappt zwischen ihr und Burli nicht mehr. Es wird nur noch gekämpft, Kicki hat sogar schon ein paar leichtere Verletzungen davon getragen. Sie hat Angst vor Burli, das seh ich an ihrem Verhalten. Es tut mir im Herzen weh, dass es soweit gekommen ist. Ich bin der Überzeugung, dass Kicki einen zu großen Freiheitsdrang hat, in einer Wohnung wird sie nicht glücklich. Sie will entdecken, erforschen, durch Gegenden streifen und Mäuse jagen.
Das macht mich sehr traurig. Aber ihr Wohl ist wichtiger. Bei meinen Eltern hat sie dann Freigang und ein großes Haus zur Verfügung. Ich weiß, dass es ihr dort viel besser gehen wird. Sie kann dann ihr ganzes Potenzial ausleben.

Ich bin betrübt, aber froh, dass es für meine Eltern in Ordnung ist, dass Kicki zu ihnen kommen darf.

kibu

Energiebündel
Ende Juni hat mir meine Mama erzählt, dass Silvester gestorben ist. Gerade mal 1 Jahr jung... Viel zu früh. Zwei Katzen innerhalb von einem Jahr beerdigt. Das ist nicht fair.
Ruhe sanft, mein Kleiner.

attachment.php

Rusty

Hauskatze
Tut mir leid, dass Silvester gestorben ist :(

Was ist noch passiert? Hast du deinen Burli nicht mehr?

kibu

Energiebündel
So genau weiß ich nicht, was mit ihm passiert ist. Mama hat gesagt aus seinem Mund kam Blut, ich selbst hab ihn mir nicht näher angesehen... Sie meint es wär ein Autounfall, ich aber fürchte es war was anderes.

Hab meinen Eltern geraten, falls sie sich im Herbst eine neue Katze holen, dann lieber aus dem Tierheim und am besten 2.

Burli hab ich noch, und die Kicki auch.

Oben