• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo... wer bist denn du?

Meli&Franky

Katzenjunges
foto29m.th.jpg
[/URL][/IMG]
Na, viellleicht stelle ich mich zuerst mal vor... also ich bin der FRANKY! :rock:

Und das ist meine Freundin... die MELI :)

foto39y.th.jpg
[/URL][/IMG]

die ist aber ein sehr schüchtern und deshalb übernehme ich mal unsere Vorstellung!

Wir wohnen jetzt seit drei Monaten bei unserem neuen Frauchen. Meli und ich sind sehr froh dass wir nach dem Tierheim wieder ein gemeinsames Zuhause gefunden haben, Meli hat es dort gar nicht gefallen und sie hat fast nichts gegessen :(. Ich habe ja mit dem neuen Frauchen im Tierheim gleich viel geschmust damit die ja nicht auf die Idee kommt dass sie alleine wieder nach Hause geht oder gar jemand anderen mitnimmt! :nono:

Meli hat sich am Anfang gleich mal für 5 Stunden unter dem Bett versteckt weil sie sich so gefürchtet hat aber mittlerweile mag sie unser neues Frauchen auch und wir fühlen uns hier sehr wohl!


foto6s.th.jpg
[/URL][/IMG]

foto4kk.th.jpg
[/URL][/IMG]

foto50w.th.jpg
[/URL][/IMG]


Liebe Grüße aus Linz,
Franky, Meli und Frauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

billy24

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Eine sehr nett geschriebene Vorstellung + liebe Fotos ... schön das du zwei Katzen aus dem Tierheim geholt/gerettet hast!

Bzgl. dem Fotoeinfügen:

In der ImageShack Albumübersicht einfach auf das "i" neben dem Foto drücken, welches du einfügen willt.
Dann kopierst du mit Strg+c den Link unter "Direct".

Diesen Link fügst du dann zwischen dem
ein.

Sollte dann so aussehen:

foto29m.jpg



foto39y.jpg



foto50w.jpg



Lg
Billy24
 

Chesterfield

Hauskatze
Herzlich Willkommen :wave:

Soo herzig, deine Beiden...find es ganz toll, dass du sie aus dem TH geholt und ihnen ein neues Zuhause gegeben hast!

Wünsch dir viel Freude mit deinen Fellnasen...
 

Meli&Franky

Katzenjunges
Unser Frauli hat momentan leider nicht so viel Zeit zum spielen weil sie nach der Arbeit immer lernen muss...
aber wir helfen ihr immer dabei :five:

foto26r.jpg




foto24y.jpg


Puh das ist ganz schon anstrengend das viele Lernen... da wird man immer sehr müde :zzz:

foto25r.jpg


foto27t.jpg


LG, Franky und Meli
 

Pheebs

Hauskatze
:lach: ja das kenne ich - ich hätt auch am liebsten immer meine Miezen zu den Prüfungen geschickt, die haben schließlich mehr Zeit mit (bzw auf) den Büchern verbracht als ich teils :rofl:

Meli hat eine wunderschöne Zeichnung
 

Susanna

Hauskatze
Ein herzliches Willkommen auch von meinen Tigern und mir :wave:
Freu mich auch immer riesig, wenn ich höre, dass Tierheimkatzen eine neue Chance bekommen - und du hast dir da ja 2 ganz besonders süße Schnuckels nach Hause geholt :wub:
- und wie man auf deinen Fotos deutlich sieht - sie fühlen sich total wohl bei dir!

Meine Mary Lou ist übrigens von deinem hübschen Kater ganz begeistert.....obs an der Ähnlichkeit liegt :gruebel: - oder daran, dass er auch so ein fesches dunkles Unterlipperl hat wie sie???
Viel Spaß noch bei uns und LG aus Wien Susanna + Mitbewohner
 

Solyong

Hauskatze
Auch meine Plüschis und ich sagen herzlich willkommen :wave:. Ein reizendes Pärchen hast Du Dir da geholt - wie alt sind denn die beiden? Sie schauen trotz der vielen Lernerei sehr glücklich aus.
 

Meli&Franky

Katzenjunges
Laut Tierheim sollte Meli ca. 1 Jahr alt sein und Franky 3 Jahre. Meine Tierärztin ist allerdings der Meinung dass sie beide ein bisschen älter sind... aber das Alter ist ja nicht so wichtig... hauptsache gesund! :liebkatz:
Franky ist ein richtiger Schreihals, er läuft gerade maunzend durch die ganze Wohnung weil es ihm nicht passt das ich vor dem PC sitze anstatt mit ihm zu spielen.:yike:
 

Susanna

Hauskatze
Denke dein Franky erinnert dich nur daran, dass deine Lernbücher warten - und du grad Katzenforum surfst :devil:
LG Susanna
 

Meli&Franky

Katzenjunges
Ach so du meinst er will mich zum Lernen motivieren, :lach: auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen...
na ja da hat er sogar recht, beim lernen bin ich immer ein bisschen faul und lasse mich gerne von den beiden ablenken! :whistle:
 
Oben