• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wir sind neu hier und möchten uns vorstellen

moidl77

Hauskatze
Wir hatten schon mal 2 Kater, aber die mußten wir leider weggeben, weil der Vermieter sie nicht geduldet hat. :(

Jetzt wohnen wir in einem großen Haus, so ein alter Bauernhof, mit vielen Mäusen und haben uns gedacht, warum nicht 2 Katzen anschaffen, die freuen sich sicherlich über die Mäuse. :cat:
Doch es kam anders: Jemand hat 2 kleine Kätzchen, vielleicht 2 Wochen alt, ausgesetzt im Wald. Ihre kleinen Augen waren total verklebt und unter Eiter, ich konnt nicht anders und bin zum Tierarzt, habe mir Muttermilchersatz besorgt und 2 kleine Fläschen und habe die 2 Racker an mich genommen.
Felix und Gina, so heißen die zwei, sind jetzt sicher um die 5 Wochen alt und 2 herzige kleine Racker, doch das ist noch nicht alles. :eek:

3 Tage nachdem ich mich der kleinen angenommen habe, kam unser lang ersehnter Anruf von den 2 "bestellten" Katzen, Bärli ca 1Jahr alt und Putz 4 Monate alt, kamen daraufhin zu uns. Und jetzt das unfassbare: :eek: :eek:

Bärli hat den Korb mit den Kleinen gesehen ist von uns weg und in den Korb rein und dann 2-3 Tage lang nicht mehr raus. :wub: Sie hat sich also als Adoptivmutter gesehen, wir waren wie von Sinnen und so froh, daß uns das passiert ist. Es war einfach wunderbar, das kann man einfach nit glauben. :yike:

Wir waren einfach happy und eines sage ich Euch wenn ich den erwische, der die kleinen ausgesetzt hat, der wird sich wünschen das nie gemacht zu haben.
a7.gif

Wir werden uns also öfter hören, denn einige Tips brauche ich sicher noch.
Im moment üben wir das Freßen aus dem Napf, das klappt schon prima und wir konnten die Ersatzmilch weglassen, Gott sei Danke, denn sie war fertig.