• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wir sind neu hier und möchten uns vorstellen

kitten

Hauskatze
ach maria- hattest du eigentlich angst, dass die beiden es nicht schaffen könnten??? oder hattest du ein gutes gefühl???

so winzige püppchen!

wer kann sowas tun, und so kleine würmchen ausetzen???

moidl77

Hauskatze
Ich hatte schon ein wenig Angst, weil sie ja nicht fressen wollten am ersten Tag bzw an dem Tag am Abend.
Die Nacht war dann auch die Hölle, sie haben gemaunzt es war schrecklich.
Wir hatten eine Schachtel mit Handtüchern ausgelegt und darin haben sie zwischen unseren Kopfpolstern geschlafen. Ja schlafen könnte ich gar nicht, mußte immer wieder nachsehen ob sie noch leben. Das war der Dienstag.

Am Mittwoch bin ich dann bin ich zur Zoohandlung gefahren und hab mir Fläschchen gekauft, denn mit der Spritze ging das nicht so gut.
Da fingen sie dann langsam an zu trinken und von da an wußte ich wir schaffen es.

Leider ist dies das einzig Foto von den zweien, schade, aber jetzt bin ich heilfroh, daß ich es versucht habe und hergeben nnnnnnnnnnniiiiiiiieeeeee und nimma.

Jeder Besuch von uns will sie haben und jeder bekommt einen Klaps auf die Hand und ich nehme ihm die Katzen weg :D

meins :cat:

Strawberry

Hauskatze
die sind wirklich total süß, ich würd sie auch nicht mehr hergeben.

und wenn ich dein besuch wär würd ich glaube ich auch ne große tasche mitbringen ;)

Krisse

Hauskatze
Die Fotos sind allerliebst. Wenn ich die so sehe, dann hätte ich am liebsten sofort noch eine (oder mehrere) Katzen mehr... *schmelz*

Gaia

Hauskatze
Gratulier dir zu deinen 4 süßen Katzen!!! Freu mich wahnsinnig für dich, dass das alles so gut ausgegangen ist!

Viel Freude noch mit deiner Katzenfamilie!!!! :wavey:

Oben