• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wir sind NEU hier!

Cassie

Hauskatze
Hallo, ich bzw. wir sind NEU hier!

Wir haben seit 3 Wochen zwei Samtpfoten Charly & Cassie zwei Chartreux Kartäuser. :liebkatz:
Nachdem wir schweren Herzens unseren Kater einschläfern mussten, sausen nun die Kleinen um uns herum.
Unsere Familie ist nun wieder komplett!

Ich freue mich das ich auf das Forum gestossen bin, und wir uns hier austauschen können!

Bis Bald und lieben Gruß
 

sandrah87

Hauskatze
Herzlich willkommen und viel Spaß ;)

Gleich vorweg: Eine Vorstellung ohne Fotos wird hier nicht geduldet :undwech:
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum:laola:! Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß:)! Und ja genau:lol:, hier will jeder Fotos sehen:D!
 

Yania

Hauskatze
Ein herzliches Hallö auch von meiner Seite! :wave:

bezüglich der Fotos schließ ich mich da sofort meinen Vorschreiberinnen an :D
 

Danuska

Katzenjunges
Hallo auch von mir und unseren Katern Leon und Darwin! Und auf die Fotos bin ich natürlich auch gespannt ;)
 

Cassie

Hauskatze
So, ich hab schon mal mein profil foto ändern können. Ich bin nur noch nicht drauf gekommen wie ich es schaffe das ich die foto´s beim text anhängen / anzeigen kann. (Der kampf mit der technik naja ich bin dabei und habt bitte ein wenig geduld mit mir!)
 
K

Kitty55

Guest
Eine Gnadenfrist geben wir Dir natürlich, aber nicht lange.....:undwech:

Aja, bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen bei uns Katzenverrückten und ganz viel Spaß!!!!:laola:
 

Yania

Hauskatze
also entweder du lädst deine Bilder bei zB imageshack.us hoch und nimmst dort den Foren-Link, den du hier rein kopierst oder du lädst es woanders hoch und setzt ein
nach der Bildadresse hin :) (ohne Leerzeichen)
 

Cassie

Hauskatze
also entweder du lädst deine Bilder bei zB imageshack.us hoch und nimmst dort den Foren-Link, den du hier rein kopierst oder du lädst es woanders hoch und setzt ein
nach der Bildadresse hin :) (ohne Leerzeichen)


Super, :lol: danke für deine hilfe- ich werde morgen gleich neue foto´s machen und hochladen versuchen.
Vielleicht klikst du morgen wieder mal bei mir vorbei :undwech:
Lg. von mir und ein schnurren von Cassie & Charly
 

curlycats

Hauskatze
:party2::party2:Herzlich WILLKOMMEN!!!!!!

Nimm, meine Vorrednerinnen nicht so ernst...hast ja sicher bemerkt, dass die ein bisschen :wacko: im Kopf sind und es ist hier keiner fotosüchtig!!!hihi
wahrscheinlich schlagen sie mich gleich alle:doh: - Leute, ich machs eh wieder gut also:

Liebe Cassie,du hast noch sage und schreibe 12 Stunden Zeit, dass du Fotos reinstellst....ansonsten...hmmm....ansonsten musst du uns alle zu dir heim einladen :lach::lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Die sind aber hübsch ;)
Wie haltet ihr sie denn auseinander? Auf den Fotos schauen sie nämlich ziemlich gleich aus.
 

Cassie

Hauskatze
Das ist ganz einfach: Cassie ist einen Farbton heller und ist kleiner als Charly.
Außerdem ist ihr Fell noch flauschiger.
Charly ist ein typischer "Bub" kräftiger gebaut.:gruppenknuddeln:
Aber sie sind einsame klasse- super charakter..

Kinder und Katzen sind glücklich- nein wir alle!

Aber ohne Samtpfote wäre das nichts mehr.

Nachdem wir unseren Kater "Puma" einschläfern mussten. (Kurz vor Weihnachten)
Er ist uns voriges Jahr im Februar im verherenden Zustand (Lauter Bisswunden- die Zähne unter eiter- Fangzähne abgeschlagen usw.) zugelaufen- dort war er lt. TA ein bisschen über ein Jahr alt. Ja und von dort an hat das ganze angefangen..
Zum schluss hatte er Nierensteine und war auch so die ganze zeit nur krank- dermatitis- pilz- usw.... die liste und die Arzrechnungen gingen ins unendliche. Naja was tut man nicht alles für die Miezen..

Nachdem unsere Kinder (8 Jahre, 6,5 Jahre und 3,5 Jahre) sich keine Geschenke mehr zu Weihnachten wünschten- AUßer eine neue Samtpfote, wurden es im endeffekt 2.:giggle:

Mit dem Vorteil dass wir wissen woher sie sind (züchter) usw.

Und jetzt versuchen wir es auf ein neues. Mit hoffentlich mehr Glück!

LG
Brigitte
 

Yania

Hauskatze
tut mir leid, was mit eurem Kater Puma passiert ist :(

aber schön, dass nun zwei neue Zwerge bei euch wohnen dürfen!
süß die beiden :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ja es funtioniert und die beiden sind supersüß!:wub::wub:

könntest ruhig öfters so schöne bilder einstellen!:D
 

Cassie

Hauskatze
ja es funtioniert und die beiden sind supersüß!:wub::wub:

könntest ruhig öfters so schöne bilder einstellen!:D


:blush: ich würd ja aber immer kommt was dazwischen- und ich steh sowieso auf kriegsfuss mit der technik...:bag:
Aber ist versprochen werd jetzt öfters foto´s reinstellen!:liebkatz:
 

Clivia

Hauskatze
ganz grosse Klasse die slideshow:clap: - und so super Samtpfoten - ja man kann sirklich sehen wer hier der Bub und wer das Mädl ist ;)

mehr fotos bitts
 

Solyong

Hauskatze
Was für wunder-, wunderschöne Katzen :wub::wub::wub:! Dann hoffe ich mal für Euch und die beiden auf ein laaaaaanges, gesundes Zusammenleben.
 
Oben