• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wir sind neu hier

Allegra82

Katzenjunges
Hallo

ihr seid alle so lieb ich bin echt begeistert wie herzlich man hier im forum empfangen wird .

habe kurz zeit und stelle schnell ein neues bild von meinem roten teufel rein :D

sieht sehr zufrieden aus :rolleyes: :D :rolleyes: :D
 

Sunshine

Hauskatze
Hübsches Foto - manchmal tarnt er sich so gut auf dem Laminat dass du ihn gar nicht findest, gell? :D Er hat fast die gleiche Farbe - wunderschön :wub:
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum.

Süße Mietzen hast du da und dein Baby ist auch zum Knuddeln.

Bis bald und lg - Caroline :)
 

Allegra82

Katzenjunges
Ja tarnen kann sich leo gut :D :D
Ich habe noch ein paar bilder gefunden

das ist ein bild mit meiner tochter Cecileé da war sie 5 Monate alt :wub:
 

Allegra82

Katzenjunges
Originally posted by demona+13.9.2005, 13:57 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (demona @ 13.9.2005, 13:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Allegra82@13.9.2005, 10:46 Uhr
na wo bin ich den könnt ihr mich sehen :cat:

leos lieblingsbeschäftigung in schachteln zu liegen :D
dein kleiner/e liebt schachteln wie man sieht *gg* [/b][/quote]
hallo

jaja beide lieben schachteln :D

und am liebsten haben sie plastiksackerln da legt sich einer ins sackerl und der andere spielt dann von draussen oder hupft auf des sackerl

teilweise rutschens auch mit dem sackerl durch die wohnung sieht witzig aus :D:D
 
Oben