• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo wollte mich vorstellen

Elli

Hauskatze
Tja, du hast uns aber bis jetzt no net verraten, wie dei Katzerl heißt. ;)
Oder hab ich des irgendwo überlesen?
 

Missy

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :wave:

Bin immer begeistert, wenn ich sehe, dass sich Hunde und Katzen verstehen. Meine beiden mögen den Hund von meiner Schwiegermutter gar nicht!!
 

Delphinchen

Administrator
Na die sind ja süüüüüüüß !
Hatte auch mal nen Hund der hat fast genauso ausgesehn wie der größere !
Hab auch noch keine Namen gelesen - wie heißen denn die Racker !?
Hätt auch so gern noch nen Hund dazu - aber in einer ziemlich kleinen Wohnung find ich ist das Quälerei für den Hund - weil ich untertags nicht da bin und wer geht dann Gassi mit ihm....
Aber die 2 Miezen sorgen eh für genug Action...*ggg*
 

nicole1980

Hauskatze
Hallo

die Katze heißt Flöckchen die Jack Russell Hündin Joyce(3jahre) und die Dobimixhündin Luna(2jahre).Ja ich bin ja den ganzen Tag daheim wegen dein Kindern. Welcher Mischling war dein Hund?


Schöne Grüße

Nicole
 

Delphinchen

Administrator
Da war auch ein Dobermann dabei und angeblich ein Schäferhund !
Hat fast genauso ausgesehen,die gleiche braune zeichnung nur etwas heller,das war meine Lisa.
Aber leider total verhaltensgestört weil sie von den diversen besitzern nur geqält wurde.Hatte sie nur in Pflege jetz hat sie endlich einen guten Platz mit garten.
Sie wurde als Baby im plastiksackerl spazierengetragen und vom letzten Besitzer vor mir bekam sie statt Wasser BIER zum trinken !!! Da hab ich sie einfach mitgenommen und vermittelt,weil der hatte eh kein geld für einen Hund....Echt ein armes aber liebes wesen wie gesagt einen schaden hatte sie schon davongetragen aber jetz gehts ihr ja endlich gut - hatte an die 6-7 Besitzer die süße
Leider hab ich nur ein Foto auf Papier und keinen Scanner
 

nicole1980

Hauskatze
Hallo

ja schrecklich wie manche Leute sind verstehe nicht wie man einen Hund so quälen kann. Wenn er ja jetzt einen guten Platz hat dann ist ja gut aber ne Macke behält er bestimmt. Später würde ich auch so einen Hund nehmen aber jetzt bei so kleinen Kindern habe ich meine von Welpe an.

Schöne Grüße

Nicole
 

Delphinchen

Administrator
Wg. Kindern wärs Theoretisch kein Problem gewesen - sie war lammfrom ! Aber der Knaks war bei ihr der dass man nie ohne leine gehn konnte - von einer Minute auf die andere hat sie sich weder zu meinm Freund noch zu mir weiter als 2,3 rangetraut - und kein Mensch weiß was das ausgelöst hat. Einmal hab ich fast eine ganze kalte Winternacht draußen verbracht um sie wieder "einzufangen" - war fast unmöglich. Aber sonst ein ur liebes armes Tier. Das ist der Grund dass ich unbedingt einen Platz mit Garten für sie wollte - der is ja umzäunt da kann nix passieren wenn sie wieder so "auszuckt" .... Aber das eine mal damals war eine Straße in der nähe und ich hatte Angst dass sie in ihrer Panik auf die Straße läuft da hab ich lieber die ganze Nacht gefroren...Bin froh dass es ihr endlich gutgeht :)
 
Oben