• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo, wollte uns gerne mal vorstellen...

alinea

Hauskatze
.....
is zwar schon eine zeit lang her, dass ich mich hier registriert hab aber nun möcht ich doch ganz gern mal uns zu allererst mal vorstellen und auch hin und wieder mal was schreiben :)


zur zeit sind wir noch zu 3., also mein freund (24), mein kater (BKH) und ich (23). wir leben in innsbruck in einer 75qm wohnung.
puma, also mein kater, is jetzt 8 monate alt und lang dauerts nicht mehr und er bekommet eine spielgefährtin namens viva (BKH), auf die ich mich schon wie eine wahnsinnige freue :wub:!!! bin schon so gespannt, wie die 2 sich verstehen werden, aber puma is da eher ein umkomplizierter, der mochte bis jetzt alle katzen und hunde, die ihm untergekomme sind.


da ich gesehen habe, dass ihr ganz gern bilder seht, hab ich ein paar ausgesucht :) ich hoffe, dass das hereinstellen hier ins forum auch klappt, hab das noch nie gemacht.

glg alinea und puma

dsc02272.jpg


dsc02488.jpg

dsc02625.jpg

dsc02265n.jpg
 

Saphiera

Hauskatze
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

und das einzige was ich zu den bildern sagen kann ist :wub: MOOOIII IST DER NIEDLICH :wub:

UND sooooooo ein HÜBSCHES bürschen !! WAHNSINN :yike: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Willkommen - zu später Stunde!!!

Ganz ein süßer ist dein Puma - und sehr niedliche Fotos hast da für uns ausgewählt!!! Wunderbar, dass eine Spiel und Kuschelgefährtin dazu kommen wird - kannst gleich mal deinen Fernseher abmelden - die Beiden werden dir mit Sicherheit ein besseres Programm bieten :biggrin:
Hoffe du zeigst uns dann auch Fotos von den Beiden zusammen - und berichtest wie die Zusammenführung klappt!
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
der ist ja superlieb :) freu mich schon auf bilder vom zuwachs! (irgendwie schaut er meinem ali ähnlich, den ich hier auch bald präsentieren werde, der aber - so denk ich - eine stinknormale hauskatze ist; vielleicht ja doch nicht.)
 

Titiana

Hauskatze
Hallo!:wave:
Mah, der ist ja wunderhübsch!!:wub:
Dein Puma hat eine wirklich schöne Fellzeichnung! Freu ich schon auf viele Fotos von dem Süßen und natürlich auch von eurer zukünftigen Fellnase.:)
 

Rusty

Hauskatze
Wie der süß auf dem Foto schläft, so im Sitzen zurückgelehnt. Das hat mein Scottish Fold auch immer gemacht.
 

Sunniness

Energiebündel
Ein herzliches Hallo

vielen Dank für die tollen Fotos - das entlock einem wirklich ein schmunzeln.
Eine absolut edle Zeichnung hat der Kleine - öhm GROSSE.

Kann Deine Vorfreude verstehen und klau mir ein bissal davon.
Dann fällt es Dir leichter zu warten und mir gehts besser.

Alles Gute dem GROSSEN und eine schnell vergehende Zeit wünscht Dir

Sunny
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!!!

Dein kleiner Puma ist ja echt zum Fressen süß :wub:!!!!
Freu mich schon auf vviiiiieeeeellllleeee weitere Fotos!!!
 

alinea

Hauskatze
hallo ihr lieben!! :wave:

wow, das is ja eine begrüßung!! hab mich total gefreut über eure lieben antworten!!

werd gleich ein foto reinstellen, wenn sie bei uns eingezogen is! um den 26.4. wird sie 12 wochen und dann is es endlich soweit !:tanz:

hab übrigens schon viel in diesem forum herumgestöbert und sehr viel hilfreiche tipps bekommen!! da ich schon mein ganzes leben von katzen umgeben war, hab ich mir echt gedacht, ich würd katzen in und auswendig kennen... naja man hat echt nie ausgelernt ;)

also nochmals großes lob für eure arbeit hier!!:clap:
 

alinea

Hauskatze
hallo!!

hab heute in der früh eine schreckliche nachricht von viva`s züchter erhalten sie musste leider gestern eingeschläfert werden, weil sie in der balkontüre eingezwickt wurde, als diese mit voller wucht wegem dem wind zugefallen is.:cry:

eigentlich hätten wir sie ja am freitag holen können... hab mi scho sooo gefreut und jetzt is sie tot... toller samstag-morgen...:heul:


puma hätt sich sicher wie ein wahnsinniger gefreut, wenn er endlich einen katzenkumpel bekommen hätte... jetzt geht die suche weiter..
 

woody01

Hauskatze
Hallo Alinea!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......du tust mir furchtbar leid.
Ich weiß in etwa wie du dich fühlst! Hab mir auch im November 2008 2 kitten heimgeholt 24h später ist mir meine kleine Gomorrah über nacht an einer nicht erkannten Lungenentzündung eingegangen. ok da war dann ja noch mein kleiner Sodom der mich über das schwerste hinweggetröstet hat. Nichts desto trotz wollte ich aber schon wieder einen kleinen spielgefährten für Bär! (Sodom ohne Gomorrah geht nicht, also namensänderung) hab mich dann umgehört und geschaut und mich in ein silbergraues BKH mäderl mit 12 Wochen verliebt(Shiva). In zwei wochen kannst sie haben sagte mir die damalige besitzerin. Ich dachte mir naja das hält der kleine und ich schon aus.....keine 5 Tage später der schock: Anruf: Shiva musste wegen FIP eingeschläfert werden...:cry: ich sag dir ich war fertig mit der welt..... am 12. dezember 2008 holte ich meine Dreamy beim tierschutz Judenburg!!!!!!:wub: Wie man am Foto erkennt ist sie fast ganz weiß super super weich und hat stahlblaue augen!!! Ich will dir damit nur sagen KOPF hoch!!!! Und lass dich durch diesen furchtbaren schicksalsschlag nicht entmutigen!!!!! Dein kleiner großer hat sich einen spielgefährten verdient!!!!!:welldone::laola:*ganzvieltröstenwill*
 
Oben