• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo zusammen :-)

Lyta

Hauskatze
Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen!! Ich bin 26 Jahre alt, studiere BWL, Informatik und komme aus Langelsheim, das ist in der Nähe von Goslar, Braunschweig (Niedersachsen)....

Ich habe mit meinem Freund eine 11 Jährige Katzendame Namens "Morle" Sie ist eine schwarze Lady, mit einem grossen Dickkopf. :rolleyes:

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, durch eine ganz liebe Freundin!! :wub:

Den Rest werdet ihr mit der Zeit über mich erfahren..... Oder ihr fragt mich einfach, beantworte gerne Eure Fragen... :around:

:wavey:
 

BigCat

Kafo-Mama
:grmn: Hallo Lyta und Morle!!! Herzlich Willkommen in unserer großen Forumsfamilie :wavey:

Zieh die Schuhe aus, schlüpf auf's Sofa, nimm dir Kaffee und Keks und fühl dich wohl *gg*

Sag, du hast nicht reeein zufällig ein Foto von Morle??? ;)

Wir sind hier nämlich fotosüchtig, aber das hat dir die Freundin vielleicht schon erzählt.

Ich denke wir werden ja bald mehr über dich erfahren.....

Bis bald also! :wave:
 

clymia

Hauskatze
heeee anjalein :kiss: :wavey:

ich glaub die freundin hat mal erwähnt wie fotosüchtig hier alle sind :D *zuck*

hast du nicht auch noch nen kater? *grübel* :D
 

Lyta

Hauskatze
Ja Fotos gibt es auch ganz ganz bald, werde schöne raussuchen :)

Stimmt Moni, :kiss: ich habe auch noch einen 14 Jährigen Kater Namens King Kong, aber der Süße lebt ja leider nicht bei mir, sondern bei meiner Schwester....

Also bitte noch ein bisserl Geduld, und dann werden hier die Bilder purzeln.... :thumb:
 
K

Kitty

Guest
Herzlich willkommen !!!!


k020.gif
 

clymia

Hauskatze
trotzdem is king deiner! :) vor allem weil du dich viiiel besser um ihn kümmern würdest *knuddel*

freu mich schon auf weitere schöne fotos von der black beauty :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Mit den Fotos solltest Du Dir aber net zu lange Zeit lassen - hier sind ja alle soooo neugierig :rolleyes:
 

Xayide

Hauskatze
:wavey:
Von mir ebenfalls :heart: lich Willkommen!
Möchte auch Fotos sehen :D
In der Hinsicht ist das Forum absolut ansteckend..wirst sehen, Du wirst auch noch Fotosüchtig werden!
 

Vicky2004

Hauskatze
HALLOOOOO :wavey:

WELCOME

hoff du fühlst dich bei uns wohl!! Sind alle gaaaanz lieb!!! *gg* :blush:

Viel Spaß da bei uns,....und ned auf die Fotos vergessen *soooneugierigbin* :D
 
Oben