• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo zusammen

max o7

Energiebündel
Nein bin ein Weibchen.Max wird englisch ausgesprochen (Mex),ist ein Nickname aus früheren Tagen.Ja ich habe Fotos auf meinen PC gespeichert.
 

moidl77

Hauskatze
Hallo Schwägerin!

Dein Katzi ist total süss erlaube mir ein Foto reinzustellen wo sie noch ganz jung ist.

Maria
 

moidl77

Hauskatze
Da meine Schwägerin immer ne Fehlermeldung bekommt (diese Fotos können nicht angehängt werden - obwohl es JPG sind????) werde ich einige reinstellen *freu*

Hier Jessy mit Geschwistern und Mama
 

martina

Hauskatze
mein gott sind die süss!!!!! das sind bkh? kenn mich ja net so gut aus mit rassekatzen :p

soooo lieb! herzlich willkommen max!!

lg
gizmo
 

max o7

Energiebündel
Originally posted by Gizmo@11.2.2005, 14:48 Uhr
mein gott sind die süss!!!!! das sind bkh? kenn mich ja net so gut aus mit rassekatzen :p

soooo lieb! herzlich willkommen max!!

lg
gizmo
:p Es sind BKH silver shaded.Zwei von dem Wurf sind langhaarig und zwei kurz. Anscheinend war der Ur-Großvater langhaarig und der hat jetzt durchgeschlagen.
 
K

Kitty

Guest
die sind wirklich süss!!

hm, langhaarige BKH, nennt man die nicht Highländer! Die sind glaub ich sogar eine anerkannte Rasse!
 

Abby

Hauskatze
Oh mein Gott sind die süss *habenwill*!
So einen süssen Haufen hab ich ja noch nie gesehen und erst die Farbe von den Kleinen *insschwärmengerate*!
 

max o7

Energiebündel
Hallo,habe endlich die neuen Fotos von meiner Jessy bekommen.Hoffentlich gefallen sie euch.



00784ra.jpg'
[/url]

009106fm.jpg'
[/url]


00019lo.jpg'
[/url]
 

max o7

Energiebündel
Sie schaut nur schüchtern aus,ist aber ein richtiges Teufelchen.Habe noch ein paar Fotos für euch.


024251we.jpg'
[/url]

015168xi.jpg'
[/url]


017181rq.jpg'
[/url]
 

kikisamba

Hauskatze
hallo du hast ja superliebe und wunderschöne katzen

auch ein herzliches hallo von mir und dem rest der bande


lg
michael
 
Oben