• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo....

M+M

Energiebündel
sodala...und wieder ein Neuzugang ;-) Bin seit 1,5 Monaten eine Katzenbesitzerin...wenn nicht ganz freiwillig ...:whistle:

diese zwei Findelkinder sind uns ganz abgemagert und komplett voller Läuse zugelaufen, mittlerweile sind sie schon relativ groß und vorallem haben sie jetzt "Normal-Gewicht" (lt. TA ca. 5-6 Monate alt)

Heißen tun sie "Max & Moritz" . http://file1.npage.de/001650/78/bilder/dsc_7324.jpg (das Bild entstand übrigens als versehentlich der hund meiner Nachbarin in die Wohnung gelaufen ist *hihi*)

LG Carina

dsc_7324.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
dsc_7324.jpg


tolles bild :woot:, aber die armen haben dann wohl einen wirklich ordentlichen schrecken abbekommen :eek:mg:!!! ich hoff, die beiden schönen schwärzlinge konnten sich dann schnell wieder beruhigen ;)

auf jeden fall: herzlich willkommen hier im forum, und ich freu mich auf viele weitere bilder und geschichten von den beiden :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinkPuppy

Hauskatze
:woot:

SCHWARZE KLUMPERTS!!! :lach:

...und ganz herzige noch dazu :wub: ... die schauen sogar süß aus beim Buckel machen =)

Herzlich Willkommen! :five:
 

Rusty

Hauskatze
Da ist dir ja ein ganz tolles Foto gelungen! Hezlich willkommen hier und viel Freude mit deinen kätzischen Mitbewohnern.
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

da hast du wirklich im richtigen moment die kamera in der hand gehabt! super foto!:lol:

hoffe wir bekommen noch mehr von den beiden schwärzlingen zu sehen!:wub:
 

greeneye

Hauskatze
jöööö so fesche schwarze Klumperts!!! :wub: und das Foto ist ja einmalig! Herzlich willkommen im Forum! :laola:
 

Babsi0211

Hauskatze
Herzlich willkommen :laola:

kann mich den anderen nur anschliessen 2 pracht exempare der Gattung "schwarzes klumpat ":lach::lach:
 

Solyong

Hauskatze
Na so eine Begrüßung lass ich mir gefallen !!!!! Die Armen müssen ja echt total erschrocken sein - das Foto ist aber genial ! Auch von uns herzlich willkommen hier bei den Zitat "Katzenverrückten".
 

Nikimaus

Hauskatze
herzlich willkommen!
ganz süße schwärzlinge:wub::wub::wub: geniales foto!
wünsche dir viel freude mit den beiden und viel spaß hier im forum
lg
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ja, die Gier ! Unsere Lilly schaut auch manchmal so aus - aber sagt mal, wie kennt Ihr denn die beiden auseinander? Die gleichen sich ja fast aufs Haar.
 

M+M

Energiebündel
naja der eine ist größer als der andere ;-) aber das stimmt sie sehen so gut wie gleich aus...
 
Oben